Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.033)
Bewertungen filtern
3.033 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.623
851
326
132
101
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.623
851
326
132
101
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.033 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns von den Bewertungen täuschen lassen und 2 Zimmer gebucht. Leider hatten wir das Pech in dem flachen Gebäudeteil unterzukommen. Beide Zimmer waren eine absolute Frechheit. Es war nicht nur dreckig, sondern total runtergekommen. Der Teppich war uralt und fleckig. Das Sofa hatte viele große Flecke, so dass wir dort bestenfalls die Koffer abgelegt haben. Es gab keinen Lichtschalter in dem Raum, wo das Bett stand. Die WC-Spülung lief die ganze Nacht. Die Tür zum Bad war so aufgequollen, dass sie nicht geschlossen werden konnte. Zudem stanken die Zimmer undefinierbar. Eine Beschwerde wurde von dem absolut desinteressierten Personal mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. Nach der 1. Nacht haben wir dann das Hotel planmässig verlassen, da wir einen Abstecher nach Memphis gemacht haben. Vorher hatten wir darum gebeten, bei unserer Rückkehr in dem neueren Gebäudeteil untergebracht zu werden. Das wurde uns zugesichert. Nach 2 Tagen - unsere Tochter mit Mann waren zwischenzeitlich in den neueren Teil umgezogen - sollten wir dann für weitere 2 Nächte wieder in unser altes Zimmer ziehen, oder einen hohen Aufpreis für den neueren Teil zahlen. Nachdem wir uns heftig gesträubt hatten und wir den Manager sprechen wollten, konnten wir ein Zimmer in dem besseren Teil bekommen - ohne Aufpreis. Die Zimmer waren ok. Kakerlaken in der 5. Etage waren nicht so toll, aber immer noch besser als im flachen Gebäudeteil zu nächtigen. Den Manager haben wir - trotz mehrfacher Nachfrage - leider nicht sprechen können. Hatte angeblich nie Zeit. Da kann man denken was man will...Der Frühstücksraum war klein aber ausreichend. Das Frühstück war ebenfalls unmöglich. Man musste alles erfragen. Hat man nach Butter gefragt, ging die Mitarbeiterin nach hinten und holte 1 Stückchen Butter. Brauchte man für das 2. Brot Butter, lief sie wieder los und holte 1 Stückchen Butter. So war es auch mit Marmelade oder anderen Zutaten. Da vergeht einem der Appetit. Fazit: Der neuere Gebäudeteil ist brauchbar. Der alte flache Komplex eine absolute Katastrophe. Wir würden dort nie nie wieder buchen und es auch nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, deisterhexe2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Oktober 2014

Gemütliche farbenfrohe Einrichtung, große, saubere Zimmer mit komfortablen Betten und Kopfkissen. Balkon direkt zum Meer, nur durch die Promenade (Fußgänger und Fahrradfahrer) vom Strand getrennt. Im angeschlossenen Restaurant für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstückbuffet, dass trotzdem noch Sonderwünsche erfüllt. Komfortabel ist das landseitige Parkhaus, einfach von der Strasse hineinfahren und z.B. in die 5. Etage, Koffer aus dem Auto und durch eine Tür und man steht bereits im Flur der Hotelzimmer. Toller Strand, unbedingt amerikanisches Fahrrad leihen und die Promenade eabfahren. Empfwhlung Steakhaus Black Angus ca. 800m südlich die Strasse hinunter. In ganz Virginia Beach sind mehrmals täglich, vielleicht 10 mal (ca. 8:00 bis 20:00) die startenden Kampjets von der nahagelegenen Marinabasis unüberhörbar. Da aber Nachtruhe, keine beeinträchtigung. Und so ein donnernder Jet macht auch schon mal Gänsehaut :-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Jorg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason C, General Manager von Best Western Plus Sandcastle Beachfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. Please come back again soon for a return visit.

Best Regards,

Jason C.
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir verbrachten über eine Woche in diesem Hotel und waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich, die Lobby groß mit bequemen Sitzmöglichkeiten und einer PC-Ecke, wo man auch etwas ausdrucken kann. Frühstück gibt es (falls gebucht) mit Gutschein im kleinen Lokal im Hotel. Das Buffet ist ausreichend, so dass man gestärkt in den Tag aufbrechen kann. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Parkmöglichkeiten sind selbstverständlich ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Am besten ist natürlich oceanfront
Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PeterD43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason C, General Manager von Best Western Plus Sandcastle Beachfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for taking the time to write a review regarding your most recent stay with us here at The Best Western Sandcastle Virgina Beach. We use these reviews as a tool to help us make any necessary improvements to the service and product that we offer our guests. We are glad that you stayed with us and hope that you will be returning in the near future.

Best Regards,

Jason C.
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. April 2013

Check- in war einfach, das Empfangspersonal war sehr freundlich.Die Lobby ist sehr schön und freundlich gestaltet.DieGetränkeautomaten haben wir gerne und oft genutzt (Saft und Kaffee) kostenlos!Die Zimmer sind sehr schön und sauber!Der Kühlschrank war gross genug um all unsere Getränke unterzubringen. Wir hatten einen tollen Blick vom Balkon zum Meer. Es war sehr ruhig im Hotel. Nur einmal nachts wollte eine Frau in unser Zimmer mit ihrer Karte, sie ist grad wohl erst angekommen, anscheind hat sie die Zimmernr. verwechselt, jedenfalls ist sie erschrocken als ich die Tür aufgemacht habe und hat sich sofort entschuldigt und ging dann noch mal zum Empfang um das zu klären!Wir hatten 2 mal ein Problem mit dem Safe, das aber sofort vom Haustechniker behoben wurde.Kostenloses Parken war inklusiv. Das personal war immer sehr freundlich.Das Frühstück im Pier 14 Restaurant war sehr typisch für ein amerikanisches Frühstück, Rührei, kleine Würstchen, Pancakes mit Erdbeersauce war lecker, ansonsten konnte man auch etwas aus der Karte bestellen, 3 verschiedene Gerichte oder das Buffet wählen. Leider gab es immer das gleiche... wir haben Erdnussbutter, Frischkäse, Tomaten, Gurken und Käse vermisst... das Personal war sehr freundlich und bemüht... Es war ein schöner Urlaub und wir genossen die Zeit in Virginia Beach!!! wir werden wieder kommen... auf jedenfall!

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Kerstynova74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Meer. Personal freundlich, das Hotel ist jedoch veraltet und renovationsbedürftig. Der Swimming-Pool war ungepflegt und verlassen. Virginia Beach als Ort ist etwas heruntergekommen und unseres Erachtens nicht sehenswert. Preis-Leistungsverhältnis DZ $139.00/Tg. stimmt nicht. Zu unserer Zeit extremer (Militär)Fluglärm.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 590trixb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen