Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.991)
Bewertungen filtern
2.991 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.600
837
324
132
98
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.600
837
324
132
98
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.991 Bewertungen
Bewertet 12. Oktober 2014

Gemütliche farbenfrohe Einrichtung, große, saubere Zimmer mit komfortablen Betten und Kopfkissen. Balkon direkt zum Meer, nur durch die Promenade (Fußgänger und Fahrradfahrer) vom Strand getrennt. Im angeschlossenen Restaurant für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstückbuffet, dass trotzdem noch Sonderwünsche erfüllt. Komfortabel ist das landseitige Parkhaus, einfach von der Strasse hineinfahren und z.B. in die 5. Etage, Koffer aus dem Auto und durch eine Tür und man steht bereits im Flur der Hotelzimmer. Toller Strand, unbedingt amerikanisches Fahrrad leihen und die Promenade eabfahren. Empfwhlung Steakhaus Black Angus ca. 800m südlich die Strasse hinunter. In ganz Virginia Beach sind mehrmals täglich, vielleicht 10 mal (ca. 8:00 bis 20:00) die startenden Kampjets von der nahagelegenen Marinabasis unüberhörbar. Da aber Nachtruhe, keine beeinträchtigung. Und so ein donnernder Jet macht auch schon mal Gänsehaut :-)

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Jorg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason C, General Manager von Best Western Plus Sandcastle Beachfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. Please come back again soon for a return visit.

Best Regards,

Jason C.
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2014

Wir verbrachten über eine Woche in diesem Hotel und waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich, die Lobby groß mit bequemen Sitzmöglichkeiten und einer PC-Ecke, wo man auch etwas ausdrucken kann. Frühstück gibt es (falls gebucht) mit Gutschein im kleinen Lokal im Hotel. Das Buffet ist ausreichend, so dass man gestärkt in den Tag aufbrechen kann. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Parkmöglichkeiten sind selbstverständlich ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Am besten ist natürlich oceanfront
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason C, General Manager von Best Western Plus Sandcastle Beachfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for taking the time to write a review regarding your most recent stay with us here at The Best Western Sandcastle Virgina Beach. We use these reviews as a tool to help us make any necessary improvements to the service and product that we offer our guests. We are glad that you stayed with us and hope that you will be returning in the near future.

Best Regards,

Jason C.
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. April 2013

Check- in war einfach, das Empfangspersonal war sehr freundlich.Die Lobby ist sehr schön und freundlich gestaltet.DieGetränkeautomaten haben wir gerne und oft genutzt (Saft und Kaffee) kostenlos!Die Zimmer sind sehr schön und sauber!Der Kühlschrank war gross genug um all unsere Getränke unterzubringen. Wir hatten einen tollen Blick vom Balkon zum Meer. Es war sehr ruhig im Hotel. Nur einmal nachts wollte eine Frau in unser Zimmer mit ihrer Karte, sie ist grad wohl erst angekommen, anscheind hat sie die Zimmernr. verwechselt, jedenfalls ist sie erschrocken als ich die Tür aufgemacht habe und hat sich sofort entschuldigt und ging dann noch mal zum Empfang um das zu klären!Wir hatten 2 mal ein Problem mit dem Safe, das aber sofort vom Haustechniker behoben wurde.Kostenloses Parken war inklusiv. Das personal war immer sehr freundlich.Das Frühstück im Pier 14 Restaurant war sehr typisch für ein amerikanisches Frühstück, Rührei, kleine Würstchen, Pancakes mit Erdbeersauce war lecker, ansonsten konnte man auch etwas aus der Karte bestellen, 3 verschiedene Gerichte oder das Buffet wählen. Leider gab es immer das gleiche... wir haben Erdnussbutter, Frischkäse, Tomaten, Gurken und Käse vermisst... das Personal war sehr freundlich und bemüht... Es war ein schöner Urlaub und wir genossen die Zeit in Virginia Beach!!! wir werden wieder kommen... auf jedenfall!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Kerstynova74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Meer. Personal freundlich, das Hotel ist jedoch veraltet und renovationsbedürftig. Der Swimming-Pool war ungepflegt und verlassen. Virginia Beach als Ort ist etwas heruntergekommen und unseres Erachtens nicht sehenswert. Preis-Leistungsverhältnis DZ $139.00/Tg. stimmt nicht. Zu unserer Zeit extremer (Militär)Fluglärm.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Trix B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason C, General Manager von Best Western Plus Sandcastle Beachfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen