“Hotel mit besonderem Flair” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Founders Inn and Spa

The Founders Inn and Spa
Nr. 10 von 109 Hotels in Virginia Beach
“Hotel mit besonderem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Schon der Eingansbereich mit Lobby ist beeindruckend. Die Einrichtung im Eingangsbereich ist im südlichen Kolonialen Stil gehalten mit großen Teppichen und Gemälden. Die Zimmer sind dann allerdings unspektakulärer, aber in Ordnung. Besonders auffallend ist der riesige Fernseher. Das Badezimmer war auch o.k., aber schon etwa älter. Sauber war es allerdings. Überall im Hotel gab es kostenloses und sehr schnelles WiFi. Das Personal war überaus freundlich. Manchmal (vor allem beim Einchecken) etwas langsam, aber sehr zuvorkommend und durchaus kompetent. Der Deutsche Manager macht dort offensichtlich einen guten Job. Als besonders schön empfand ich das Restaurant. Vor allem der Bereich vor dem Kamin mit Holzboden ist sehr gemütlich. Das Frühstück war hervorragend und auch das Buffet Mittagessen war sehr gut. Auch wenn das Fouder´s Inn kein günstiges Hotel ist, wenn man dort in der Nähe zu tun hat, ist es eine gute Wahl für einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Grashoppers!

Blackstone, Va
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Ich war schon in vielen Hotels und mag das Founder's Inn besonders, da es ein sehr nettes und ruhiges Haus ist. Ich liebe die Lobby, die Möbel und das Essen. Die rote Sauce ist die Beste überhaupt! Alles auf der Speisekarte ist einfach lecker. Ich hatte hier gewohnt, da ich zu einer Konferenz zum Thema Autismus gefahren war und mein Kind (das auch Autist ist), hat sich hier sehr wohl gefühlt, da es hier auch sehr gedämpftes Licht gibt. Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, waren die etwas altmodischen Bäder. Davon abgesehen liebe ich die Möbel im kolonialen Stil, die Stoffe, einfach alles.

Danke, jcbcode99!
Albany, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2005

Für die $69.00 pro Nacht war das Hotel ok. Der Service war nicht besonders gut und entsprach einiger zuvor abgegebenen Bewertungen und unser Zimmer wurde oft erst sehr spät gereinigt. Die Anlagen waren wunderschön, wegen des schlechten Service fühlte sich das Hotel aber nicht wie ein 4 Sterne Hotel an. Wir würden auf jeden Fall ein anderes Hotel nehmen, falls wir noch einmal in die Gegend um VA fahren sollten.

6 Danke, JPBREEF!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Virginia Beach angesehen:
Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront
Hilton Garden Inn Virginia Beach ...
Nr. 1 von 109 in Virginia Beach
4.5 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Sandcastle Beachfront Hotel
BEST WESTERN PLUS Sandcastle Bea ...
Nr. 5 von 109 in Virginia Beach
Comfort Inn & Suites Oceanfront
Comfort Inn & Suites Oceanfront
Nr. 2 von 109 in Virginia Beach
Hilton Garden Inn Virginia Beach Town Center
Hilton Garden Inn Virginia Beach ...
Nr. 4 von 109 in Virginia Beach

Sie waren bereits im The Founders Inn and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Founders Inn and Spa

Unternehmen: The Founders Inn and Spa
Anschrift: 5641 Indian River Rd, Virginia Beach, VA 23464-5247
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Virginia Beach
Nr. 18 der Businesshotels in Virginia Beach
Nr. 23 der Romantikhotels in Virginia Beach
Nr. 23 der Familienhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Founders Inn and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Founders Inn and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Founders Hotel Virginia Beach
Founders Hotel Virginia Beach