Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (915)
Bewertungen filtern
915 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
336
339
133
63
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
336
339
133
63
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 915 Bewertungen
Bewertet 16. August 2014

Das Hotel selbst ist als Touristenhotel in Virginia Beach so gut oder schlecht wie viele andere auch. Das Hotel liegt in zweiten Reihe an der Ocean Ave., der Strand ist nur rund 100m entfernt und es ist vergleichsweise preiswert. Kostenlosen Kaffe und Tageszeitung gibt es morgens, wenn man früh genug aufsteht. Das Hotel bietet standardmäßig ein Continental Frühstück an, das durchaus akzeptabel ist. Nur sollte man in den vergleichsweise kleinen Frühstücksraum nicht erst um 8 Uhr gehen, da dann ein sehr hoher Andrang herrscht. Wer dieses Hotel bucht muss wissen, dass dieses Hotel damit wirbt, dass Haustiere gern gesehen sind. Daher trifft man stets und ständig auf Frauchen und Herrchen mit großen und kleinen Hunden. Man darf also auch davon ausgehen, dass in dem Zimmer, in dem man untergekommen ist, schon mal ein Hund mit übernachtet hat. Es war allerdings in unseren Zimmern nicht zu erkennen, dass irgend etwas aufgrund der Haustierhaltung z.B. den Teppich verschmutzt hätte. Die Zimmer machten einen durchaus sauberen Eindruck. Die Fenster sind ordentlich gegen den ständigen Fluglärm der Militärmaschinen gedämmt. Es gibt einen kleinen Innen- und auch Außenpool. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden, allerdings sollte man nicht vergessen sich an der Rezeption eine in das Auto zu legende Berechtigungskarte geben zu lassen. Insgesamt fällt die Beurteilung befriedigend aus.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Werner M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ Customer Car... T, LQ Customer Care von La Quinta Inn & Suites Virginia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ Customer Car... T, LQ Customer Care von La Quinta Inn & Suites Virginia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ Customer Car... T, LQ Customer Care von La Quinta Inn & Suites Virginia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ Customer Car... T, LQ Customer Care von La Quinta Inn & Suites Virginia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen