Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war für uns auf unserer Rundreise das liebloseste und am wenigsten gepflegte Hotel. Wir hatten uns auf 3 Tage Virginia Beach gefreut, aber das Hotel ist nicht für länger als eine Nacht zu empfehlen. Die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt- wir hatten am3. Tag noch immer die Krümel von Vorgängern neben den Betten. Das Wasser lief kaum ab - sowohl im Waschbecken und der Wanne und die Kaffeekanne war bei Ankunft noch schmutzig.
Der Frühstücksraum ist für die recht vielen Gäste zu klein, das Essen reicht nicht und wird kaum aufgefüllt (einen Angestellten muss man suchen und auffordern) Die Auswahl ist sehr klein, aber man könnte satt werden. ( eine Sorte Marmelade oder cremigen Käse für Toast oder Bagel, mehr ist nicht). Bacon oder Ei, manchmal Muffin, Müsli. Alles in allem sehr lieblos, die Tische werden nicht abgewischt, manche aßen aus Platzmangel im Stehen. Und überall Plastikbesteck..(welches aber meist schon an der Butter scheitert....)
Den Pool haben wir nicht genutzt. Er ist klein und direkt an der Einfahrt - nicht gemütlich.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, Essen rundherum gibt es genug. Zum Strand sind es ca. 20 min zu Fahren, das ist ok.
Parkplätze am Hotel sind kostenfrei.
Das Personal war soweit ganz nett, hatte aber die Sache mit dem Frühstück gar nicht im Griff.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tomthomson101!
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unser Raum war sauber und großzügig bemessen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Aber das Frühstück verdient den Namen nicht, der einzige Lichtblick war etwas Obst. Die Außenanlagen an sich waren ungepflegt und der Pool dreckig. Der Strand ist mit dem Auto in 20min erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jens R!
Bewertet am 10. September 2015

wir waren schon in vielen Best Western Hotels, dieses war eigentlich schön, aber die Sauberkeit und die Grösse des Frühstückraumes liessen zu Wünschen übrig.Nachdem im Nebenzimmer geraucht wurde bekamen wir ein anderes, bei dem die Seife schon offen war und gebrauchte Taschentücher auf dem Boden lagen. )-:

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Harald W!
Bewertet am 17. August 2015

Im August waren wir für eine Nacht im Best Western Center Inn in Virginia Beach. Das Hotel erwies sich als gute Wahl. Wir wussten, dass es nicht in Strandnähe liegt. Das konnte uns also nicht überraschen. Und tatsächlich fährt man rund 20 Minuten bis zur Promenade von Virginia Beach bei recht dichtem Verkehr, obwohl es bereits früher Abend war. Das Hotel liegt zwar in Highway-Nähe, ist aber trotzdem überraschend ruhig. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet - vielleicht ein bisschen dunkel, aber das ist bauartbedingt bei dieser Art von Motels häufig so. Das Frühstück war ok; der Frühstücksraum aber klein mit wenig Plätzen. Der Pool war "vorübergehend" wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb, wobei sich dies während unseres Aufenthaltes nicht änderte.
Andrea an der Rezeption war super! Sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erklärte nicht nur das Hotel, sondern auch, wie man wohin kommt.
Am nächsten Morgen konnten wir bis zum Nachmittag das Gepäck bei ihr lassen, da wir noch einen Abstecher nach Jamestown machen wollten, bevor es Richtung Süden weiter ging - alles kein Problem, obwohl wir erst spät zurück kamen, da uns hier zwei Riesenstaus überraschten.
Bei der Reiseplanung evtl. beachten, dass die Brücke des Interstate 64 bei Hampton von und nach Richmond ein Nadelöhr zu sein scheint, das uns in beide Richtungen an einem Samstag jeweils 1,5h Stau eingebracht hat.

Zimmertipp: Zum Meer sind es rund 20 Minuten mit dem Auto. Zimmer im Obergeschoss erschienen uns heller und ruhiger als im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriBoe!
Bewertet am 5. November 2012

guter Service, WLAN umsonst, gutes Frühstück mit Waffeln, Parkplatz inklkusive

buche ich jedesmal wieder

Nah aber nicht zu nah zum Flughafen... der Rest mit Auto erreichbar

gutes Steakhaus in der Nachbarschaft.

Fitnessraum vorhanden, aber nicht genutzt

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, H_Steel_Cat_T!