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1 - 6 von 1.497 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Renovierung des Hotels darf als gelungen bezeichnet werden. Ausstattung des Hauses und der Zimmer rechtfertigen 4-Sterne-Niveau. Sehr nettes und hilfbereites Personal. Das Restaurant im Hotel sollte insbesondere für ein gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet genutzt werden. Kostenloser Zeitungsservice für jedes Zimmer. Auch die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Trotz der Größe des Hauses gab es in der Regel keine langen Wartezeiten an den Fahrstühlen. Große Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten. Parkplätze direkt am Haus in großer Zahl verfügbar. Besonders erwähnenswert ist der jede halbe Stunde einwandfrei funktionierende, grundsätzlich kostenlose Bus-Shuttle zum Strand und wieder zurück. Die Haltestelle hinter der Atlantic-Avenue ist sehr zentral, zum Boardwalk und Strand sind es von dort aus nur ca. 100m. Der Shuttle ist auch für abendliches shoppen und dining an der Atlantic-Avenue geeignet, notfalls kann der Rückweg auch zu fuß unternommen werden, da die Gegend als sicher bezeichnet werden kann. Hotel-eigener Pool und kleines Spa ist vorhanden. Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Als störend könnte der rege Militärflugverkehr zur nahen Airbase empfunden werden, aber das gilt dann für Gesamt-Virginia-Beach.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Werner M!
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DTbyHiltonVB_GM, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Virginia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Danke, dass Sie unser Gast. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Melanie Bowman
General Manager

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Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
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John Z, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Virginia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
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Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
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John Z, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Virginia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
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Bewertet am 28. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
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John Z, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Virginia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
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Bewertet am 27. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
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John Z, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Virginia Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
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