“First-rate Oceanfront Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Nenndorf, Deutschland
“First-rate Oceanfront Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Waren Anfang Juni während einer Rundreise durch diverse USA Staaten für 2 Nächte im Sheraton Virginia Beach Oceanfront Hotel. Das kürzlich renovierte Hotel liegt für einen Strandurlaub einfach ideal, am Nordende des 5 km langen und wunderschönen Boardwalk. Besser geht es einfach nicht.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 3. Stock der neu renovierten Cabana-Rooms (unterhalb der Konferenzräume, im Nebengebäude), direkt über den sehr schönen Außenpool (leider nicht beheizt) direkt über den Springbrunnen. Dieser wirklich sehr schöne Springbrunnen, der abends in verschiedenen Farben angestrahlt wird, aber auch leider die ganze Nacht lief, war so laut das es für uns schon mehr als störend war. Wir können hier nur die Empfehlung aussprechen diesen zur Nachtruhe abzuschalten. Dieses Zimmer (Room 324) würden wir deshalb nie mehr mieten und somit auch nicht empfehlen, trotz großartigen Ausblick auf den Strand, den Pool und das Meer.
Ebenfalls störend für uns war, die sehr laute Klimaanlage die ununterbrochen auf den Balkon bläst. Eine Unterhaltung auf den Balkon konnte man dadurch vergessen.
Ansonsten war an unserem Zimmer nicht auszusetzen. Alles bewährter Sheraton Standard, bis auf den Tresor der sich auf den Fußboden befindet. Unbequemer geht es wirklich nicht.
Sehr positiv war, dass die überdachte Garage gegenüber vom Hotel kostenlos ist.
Auch am hervorragenden Hotel Service hatten wir nichts auszusetzen.

Das Frühstück (kein Buffet) im Hotel ist einfach zu teuer und wird somit auch von den Gästen nicht angenommen. Zum Frühstücken gibt es in der Nachbarschaft viele gute andere Möglichkeiten.
Ein Hinweis noch zu Virginia Beach selbst was Besucher wissen sollten, die die Ruhe lieben.
Es gibt hier zahlreiche militärische Einrichtungen, wie den größten Marinestützpunkt der Welt. Fünf der zwölf Flugzeugträger der US-Navy haben hier ihren Heimathafen. Das bedeutet, dass die Ruhe im unmittelbaren Bereich von Strand dadurch gestört, dass in Stoßzeiten permanent Kampfjets im Tiefflug patrouillieren oder zur Landung ansetzen.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Personal, Zimmer, Hotelatmosphäre/Sauberkeit) und seiner besonderen Lage für Strandurlaub
„SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Sheraton Virginia Beach Oceanfront Hotel“ gehen.

Öko-Features: Make a green (Betten selber gemacht und Handtücher nochmals benutzt) haben wir wird umgesetz und dafür 500 Sheraton Punkte bekommen..
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, KW2507!

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

wir haben uns für ein Spontanaufenthalt entschieden nachdem wir Washington besucht haben. Im Sheraton wurde uns das Zimmer für 200 USD plus Tax für ein Standartimmer angeboten worden. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr sauber. Service sehr freundlich. Parkplätze sind etwas knapp, aber man bekommt immer einen Platz, muss etwas suchen. Deutliches Manko kein Frühstück inklusive und was man eigentlich jetzt im jeden Hotel zum Standart gehören sollte, free-WIFI.. bisher hatten wir in allen Hotels.. hier muss man 10USD plus tax tgl. zahlen, wenn man im Zimmer Internet haben will.. Im Lobbybereich ist es gratis, nachdem man ein Passwort bekommen hat. Vorteil es liegt am Strand.. Sonneaufgang garantiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DocileinI!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Virginia Beach angesehen:
Hilton Garden Inn Virginia Beach Oceanfront
Hilton Garden Inn Virginia Beach ...
Nr. 1 von 109 in Virginia Beach
Hilton Virginia Beach Oceanfront
Hilton Virginia Beach Oceanfront
Nr. 12 von 109 in Virginia Beach
4.0 von fünf Punkten 1.756 Bewertungen
Four Points by Sheraton Virginia Beach Oceanfront
Four Points by Sheraton Virginia ...
Nr. 22 von 109 in Virginia Beach
Residence Inn Virginia Beach Oceanfront
Residence Inn Virginia Beach Oce ...
Nr. 30 von 109 in Virginia Beach
Comfort Suites Beachfront
Comfort Suites Beachfront
Nr. 9 von 109 in Virginia Beach
Hampton Inn Virginia Beach Oceanfront North
Hampton Inn Virginia Beach Ocean ...
Nr. 3 von 109 in Virginia Beach
4.5 von fünf Punkten 1.501 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Oceanfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Oceanfront Hotel

Unternehmen: Sheraton Oceanfront Hotel
Anschrift: 3501 Atlantic Avenue, 36th Street & Atlantic Avenue, Virginia Beach, VA 23451
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Virginia Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Virginia Beach
Nr. 22 der Romantikhotels in Virginia Beach
Nr. 30 der Businesshotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Oceanfront Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Oceanfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Virginia Beach
Virginia Beach Sheraton