“Ausgezeichnete Wahl in der Dulles-Gegend” 4 von 5 Sternen

HYATT house Sterling/Dulles Airport-North
Nr. 5 von 16 Hotels in Sterling
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Denver, CO
“Ausgezeichnete Wahl in der Dulles-Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann übernachtete Anfang Dezember einige Nächte in diesem Hotel und war begeistert. Während er dort war bekam er einen Gutschein für eine freie Nacht und wir nutzten den Gutschein zusammen Anfang Januar, als wir wieder in dieser Gegend waren. Dieses Hotel ist auf jeden Fall das bestgehütete Geheimnis in Dulles! Während wir hier waren, waren nur wenige Gäste hier und mein Mann sagte, dass es genauso gewesen war, als er einige Monate früher hier gewesen war.

Das Hotel ist gleichzeitig modern und klassisch. Die Lobby verdient fast 5* - sehr glänzend und elegant. Die Farbgebung dieses Hotels ist eine der nettesten, die ich jemals gesehen habe - nicht zu viele Farben oder verrückte Einrichtungen.

Unser Zimmer war toll. Wir hatten einen großen Flachbildschirm, mit dem wir über 80 Kanäle empfangen konnten. Das Bett war gemütlich (allerdings waren die Kissen platt, sobald man seinen Kopf drauf legte) und hatte eine tolle, weiche Bettdecke. Das Bett ist hart, aber nicht ungemütlich hart.

Im Badezimmer war eine Glasdusche ohne Tür - die Glastür war eine halbe Glaswand - sehr modern. Der Duschkopf ist an der Decke installiert und ist groß, d.h. man hat das Gefühl, man steht unter einer Regendusche. Die Seifen und Shampoos sind sehr, sehr nett - ich kann mich nicht mehr an die Marke erinnern, aber sie waren netter als der Durchschnitt.

Morgens gibt es ein kostenloses Frühstück, ein Angestellter macht Omeletts auf Wunsch. Es gibt alles - angefangen von Speck über Würstchen zu Eiern, Toast, Obst und Joghurt. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten nur mit denen was beim Ein- und beim Auschecken zu tun, aber jeder lächelte und war sehr höflich.

Dieses Hotel ist eine tolle Wahl - wahrscheinlich das beste in der Dulles-Gegend. Ich habe keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis jeder erkennt, wie toll dieses Hotel ist. Mir hat der Frieden und die Ruhe gefallen, während wir hier waren - ich habe keine Ahnung ob das auch noch in einigen Monaten so sein wird.

Danke, Angie55!

• Arabische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sterling.
Hyatt Place Sterling/Dulles Airport-North
Hampton Inn Dulles-Cascades
Hampton Inn Dulles-Cascades
Nr. 1 von 16 in Sterling
BEST WESTERN Dulles Airport Inn

Sie waren bereits im HYATT house Sterling/Dulles Airport-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Sterling/Dulles Airport-North

Unternehmen: HYATT house Sterling/Dulles Airport-North
Anschrift: 45520 Dulles Plz, Sterling, VA 20166-4323 (ehemals Hotel Sierra Washington Dulles)
Lage: USA > Virginia > Loudoun County > Sterling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sterling
Nr. 4 der Familienhotels in Sterling
Nr. 6 der Öko-Hotels in Sterling
Nr. 8 der Businesshotels in Sterling
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Sterling/Dulles Airport-North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Sterling/Dulles Airport-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Washington Dulles Hotel
Sierra Washington Dulles Sterling