“Wunderschönes Hotel mit Top Service” 5 von 5 Sternen

HYATT house Sterling/Dulles Airport-North
Nr. 6 von 16 Hotels in Sterling
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Krefeld, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben in diesem Hotel ein paar Nächte verbracht. Das Hotel ist richtig top!
Das Hotel hat sehr gute Lage, man kommt gut zum Flughafen und auch Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Es ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt Swimmingpool, Waschraum für die Gäste, kostenfreie Zeitung, das Parken ist auch kostenlos. Wir hatten ein wunderschönes Studiozimmer. Im ersten Bereich gab es eine Küchennische mit Kochplatte, Waschbecken, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine (es gab sogar Geschirr), außerdem einen großen Tisch mit kostenfreiem Internetzugang und einen Bereich mit Coach und einem richtig großem Fernseher. Im zweiten Bereich war das Schlafzimmer mit einem King Size, sehr bequemen Bett und einem Fernseher. Im dritten Bereich gab es Waschbecken und Schrank. Im vierten ein schönes Bad mit Dusche. Was auch außergewöhnlich war man konnte die Fenster ein kleines Stück öffnen (wirklich selten in den USA). Frühstücksbuffet war einfach klasse, es gab sogar Schinken und Roastbeef (haben wir noch in keinem Hotel dieser Kategorie in den USA gesehen) und man konnte sich ein Omelett vor Ort machen lassen. Die Hoteldirektorin, Pam ist einfach klasse. Sie war jeden Morgen unten und hat alle Gäste begrüßt und nach dem Befinden gefragt. In der Bar Michelle war die freundlichste Mitarbeiterin während unserer Zeit in den USA. Es war das beste Hotel in dem wir je in den Staate bisher waren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, korben79!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wirklich top preis leistunsverhältnis.. Würde mir mehr solche hotels wünschen.. Nur die rezeption war etwas uninteressiert.. Sonst alles klasse.. Parkplatz. Wlan alles vorhanden.. Swimming pool etwas klein.. Moderne ausstattung. Wir haben über expedia gebucht.. Alles war klasse.. Am nächsten tag konnten wir schon einchechen

• Aufenthalt August 2011
Danke, DocileinI!
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind groß. 40 Zoll Fernseher mit allen amerikanischen Programmen.
Eine Kitchenette mit riesigen Kühlschrank. Großes Bett (sehr komfortabel), riesiges Sofa sowie ein Tresentisch mit gemütliche Stuhl stehen im Zimmer. Das Bad ist in zwie aufgeteilt. Toilette und riesige Dusche in einem Raum und Waschbecken (sehr heller Raum) mit riesigen Spiegel in einem Raum davor. Ein großer Schrank steht im vorderen Raum.
Das Frühstüch ist normal.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen Washington Dulles entfernt. Das Hotel stellt einen Shuttle service zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, jlenknereit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Nutzten das Hotel auf dem Zwischenstop unserer Reise an der Ostküste. 20 Minuten Fahrt bis Washington. Absolut Super Preis- Leistung Verhältnis. Check - In super schnell. Zimmer hervorragend ausgestattet. HD- TV, Sofa, Kühlschrank. Klasse Betten und Matrazen. Bad sehr sauber. Frühstück sehr gut für US- Verhältnisse. Sehr nettes Personal. Im gesamten Hotel gratis Wifi. ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, enno0710!
Denver, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann übernachtete Anfang Dezember einige Nächte in diesem Hotel und war begeistert. Während er dort war bekam er einen Gutschein für eine freie Nacht und wir nutzten den Gutschein zusammen Anfang Januar, als wir wieder in dieser Gegend waren. Dieses Hotel ist auf jeden Fall das bestgehütete Geheimnis in Dulles! Während wir hier waren, waren nur wenige Gäste hier und mein Mann sagte, dass es genauso gewesen war, als er einige Monate früher hier gewesen war.

Das Hotel ist gleichzeitig modern und klassisch. Die Lobby verdient fast 5* - sehr glänzend und elegant. Die Farbgebung dieses Hotels ist eine der nettesten, die ich jemals gesehen habe - nicht zu viele Farben oder verrückte Einrichtungen.

Unser Zimmer war toll. Wir hatten einen großen Flachbildschirm, mit dem wir über 80 Kanäle empfangen konnten. Das Bett war gemütlich (allerdings waren die Kissen platt, sobald man seinen Kopf drauf legte) und hatte eine tolle, weiche Bettdecke. Das Bett ist hart, aber nicht ungemütlich hart.

Im Badezimmer war eine Glasdusche ohne Tür - die Glastür war eine halbe Glaswand - sehr modern. Der Duschkopf ist an der Decke installiert und ist groß, d.h. man hat das Gefühl, man steht unter einer Regendusche. Die Seifen und Shampoos sind sehr, sehr nett - ich kann mich nicht mehr an die Marke erinnern, aber sie waren netter als der Durchschnitt.

Morgens gibt es ein kostenloses Frühstück, ein Angestellter macht Omeletts auf Wunsch. Es gibt alles - angefangen von Speck über Würstchen zu Eiern, Toast, Obst und Joghurt. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten nur mit denen was beim Ein- und beim Auschecken zu tun, aber jeder lächelte und war sehr höflich.

Dieses Hotel ist eine tolle Wahl - wahrscheinlich das beste in der Dulles-Gegend. Ich habe keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis jeder erkennt, wie toll dieses Hotel ist. Mir hat der Frieden und die Ruhe gefallen, während wir hier waren - ich habe keine Ahnung ob das auch noch in einigen Monaten so sein wird.

Danke, Angie55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sterling.
Hyatt Place Sterling/Dulles Airport-North
Comfort Inn & Suites Airport Dulles-Gateway
Hampton Inn Dulles-Cascades
Hampton Inn Dulles-Cascades
Nr. 1 von 16 in Sterling

Sie waren bereits im HYATT house Sterling/Dulles Airport-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Sterling/Dulles Airport-North

Unternehmen: HYATT house Sterling/Dulles Airport-North
Anschrift: 45520 Dulles Plz, Sterling, VA 20166-4323 (ehemals Hotel Sierra Washington Dulles)
Lage: USA > Virginia > Loudoun County > Sterling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sterling
Nr. 4 der Familienhotels in Sterling
Nr. 6 der Öko-Hotels in Sterling
Nr. 8 der Businesshotels in Sterling
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Sterling/Dulles Airport-North 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Sterling/Dulles Airport-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Washington Dulles Hotel
Sierra Washington Dulles Sterling