“Wunderbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Inn at Vaucluse Spring

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stephens City suchen?
The Inn at Vaucluse Spring
JRo70
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Frau und ich übernachteten im Inn für eine Nacht. Wir suchten nach einem romantischen Kurzurlaub im Shenandoah Village während der Herbstsaison. Ich wünschte, wir wären mehr als nur eine Nacht geblieben. Es war so ein wunderbarer und erfreulicher Aufenthalt.

Das Inn ist eine ziemliche Fahrt vom Skyline Drive und dem Shenandoah Nationalpark entfernt, wo wir viel gewandert sind und uns Dinge angesehen haben. Aber wir hätten keine angenehmere Ausgangsbasis finden können, angefangen von der Hilfsbereitschaft der Besitzer bis zu den sehr geschmackvollen Unterkünften.

Nach einer halbtägigen Wanderung erhielten wir Apfelsaft, Kekse und Kaffee, der für die Gäste zur Verfügung stand. Nach dem Abendessen profitierten wir vom funktionierenden Kamin in unserem Zimmer, dem Zane Room. Das Frühstück war wunderbar.

Danke, JRo70!

Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war bereits bei mehreren Pensionen in der Gegend, das Having Inn at Vaucluse Spring ist einer meiner Favoriten. Das Personal ist wunderbar und das Essen bezaubernd (besonders die Kürbis-Muffins!). Das Gelände ist atemberaubend und abgelegen, aber leicht von den Hauptstraßen aus zugänglich. Stellen Sie sicher, dass Sie sich ein gutes Buch zum Lesen mitbringen, während Sie dort auf den Schaukelstühlen sitzen, die entlang der Veranda des Gutshauses aufgereiht sind. Was für ein wunderschöner, entspannender Frieden.

Danke, Negril02!
Stafford Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir liebten das The Inn at Vaucluse Spring. Neil und Barry sind wunderbar und machten unseren Jahrestag zu etwas Besonderem. Unser Zimmer war wunderschön und das Gelände ist fantastisch.
Sehr zu empfehlen!
Brian und Pam Brandt
Stafford, Virginia

Danke, usadrm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stephens City.
Country Inn & Suites By Carlson, Winchester
Nr. 3 von 5 in Strasburg
Towne Place Suites
Towne Place Suites
Nr. 16 von 25 in Winchester

Sie waren bereits im The Inn at Vaucluse Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Vaucluse Spring

Unternehmen: The Inn at Vaucluse Spring