“Großartige Lage - großartige Gastfreundlichkeit”

Best Western Staunton Inn
Nr. 3 von 15 Hotels in Staunton
Tidewater Virginia
“Großartige Lage – großartige Gastfreundlichkeit”
Bewertet am 13. November 2006

Wir konnten nur eine Nacht im Best Western Staunton Inn verbringen, da wir auf dem Weg zu einem Footballspiel waren. Ich freue mich aber schon auf den nächsten Aufenthalt dort, wenn wir dann ein wenig mehr Zeit haben werden, um das Shenandoah Valley um das Hotel herum so richtig zu erkunden. Unser Zimmer war sehr komfortabel, sauber und schön gepflegt. Zu den Extras des Hotels gehörten u.a. kostenloses Parken, ein Hallenbad, Kaffee und Tee in der Lobby rund um die Uhr sowie eine Kaffeemaschine in unserem Zimmer. Es wurde dort auch ein üppiges kontinentales Frühstück mit Waffeln, warmen und kalten Cerealien, Doughnuts und Gebäck sowie Sausage Biscuits vom berühmten Rowe’s Family Restaurant nebenan serviert. Die Lage ist großartig für Touristen, nur ein paar Minuten vom historischen Stadtkern entfernt (uns hat der Besuch des Downtown Farmer’s Market sehr gut gefallen). Und man befindet sich mitten in den tollen Blue Ridge Mountains von Virginia. Es hat auch eine gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist, da es am Autobahnkreuz der Interstates 81 und 64 liegt. Das Beste am Hotel war allerdings das professionell arbeitende und zuvorkommende Personal. Sowohl am Abend als auch am Morgen waren die Angestellten an der Rezeption sehr auskunftsfreudig, freundlich und sehr zuvorkommend.

Danke, Tvlprofessional!

Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 9 von 15 in Staunton
Holiday Inn Staunton Conference Center

Sie waren bereits im Best Western Staunton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Staunton Inn

Nr. 4 der Romantikhotels in Staunton
Nr. 4 der Businesshotels in Staunton
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 119€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Staunton Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Staunton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Staunton Hotel Staunton
Staunton Best Western