“Fuer einen Deutschen furchtbares Essen und Kaffee und teuer” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mrs. Rowe's Restaurant and Bakery

Mrs. Rowe's Restaurant and Bakery
Platz Nr. 13 von 126 Restaurants in Staunton
Preisbereich: 0 $ - 16 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Staunton, Virginia
“Fuer einen Deutschen furchtbares Essen und Kaffee und teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Unser Club trifft sich dort zu Fruehstueck, entweder vergessen sie die Heizung anzustellen oder sie vergessen das Cereal oder was ist kalt was heiss sein sollte, wuerde ich keinem vorschlagen. Es ist zwar sehr beruehmt in dr Umgebung aber wie gesagt, mein Geschmack ist es nicht. (Auch viel Kalorien)

Aufenthalt April 2012
1 Danke, heidi k!

Reisende, die sich Mrs. Rowe's Restaurant and Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mrs. Rowe's Restaurant and Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!