“Porzellangeschirr im Kaffeehausstil” 5 von fünf Punkten

The By And By
Platz Nr. 23 von 127 Restaurants in Staunton
Küche: Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Porzellangeschirr im Kaffeehausstil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

nach einiger Zeit erwartet man im Coffeeshop nur noch Pappbecher und -teller mit Plastikgeschirr. Daher war nicht nur die lockere, aufmerksame Atmosphäre, sondern auch das strahlend weisse Geschirr von Crate und Barrel eine tolle Überraschung als unser Tee / Kaffee und Früstück serviert wurde. Zu dem hat alles lecker geschmeckt und der Service war entspannt und unaufdringlich. Schade, dass man sowas nicht öfter findet.

Aufenthalt August 2012
Danke, Maple_43!

Sie waren bereits im The By And By? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!