“Angenehm überrascht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Taaza Indian Cuisine

Taaza Indian Cuisine
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Taaza Indian Cuisine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 67 von 466 Restaurants in Roanoke
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: mediterran, indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier