“Eindruckksvolle Eisenbahnaufnahmen” 4 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Eindruckksvolle Eisenbahnaufnahmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir sind nur in das Museum gegangen weil es geregnet hat und wir noch nicht zurück auf den BlueRidgeParkway wollten. Das Museum war eine angenehme Überraschung. In der alten Wartehalle des Bahnhofs gelegen, in dem es auch eine interessante Ausstellung zu dem Industriedesigner Raymond Loewy, der unter anderem die Logos von BP, Shell und Exxon sowie die Wartehalle entworfen hat.
Im Museum selbst eine gute Darstellung des Lebens von Link sowie die wunderbaren Photos. Es wir dargestellt wie aufwendig es ist solche scheinbaren Momentaufnahmen zu machen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Maple_43!