“Ganz nett”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Annika F
Beitragender der Stufe 4
“Ganz nett”
Bewertet am 29. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Häuschen ist sehr schön, liegt aber direkt an der Hauptstraße. Diese stört nachts nicht, allerdings ist es schon laut, wenn man auf der Terrasse sitzt. Nicht, dass es mich stört, man verspricht sich anhand der Bilder nur was anderes.
Die Boote, sie man kostenlos nutzen kann, sind in nem sehr guten Zustand. Leider kann man aber auch nur 50m paddeln, danach kommt man leider nicht weiter.
Darauf wird leider nicht hingewiesen.
Das Haus selbst, ist sauber, etwas in die Jahre gekommen, verfügt aber über alles, was man für ein paar Tage benötigt.
Abends sieht man von der Terrasse aus viele Glühwürmchen und Sterne; bei Sonnenuntergang auch mal das eine pder andere Reh.
Leider wurde uns vorgeworfen, dass wir mit Haustieren reisen, weil Tierhaare draußen auf der Terrasse gefunden wurden. Dafür wurde direkt eine zusätzliche Gebühr erhoben, die wieder eingefordert haben. Es wurde uns versichert, dass diese sofort zurückgezahlt wird. Das ist leider immer noch nicht der Fall.
Es laufen draußen allerhand Tiere herum: Rehe, Kühe, ein Hund von Nachbarn, Katzen usw. Es ist natürlich einfach, zusätzliche Gebühren beim Mieter zu erheben, weil ein paar Haare draußen herumliegen.

Schade- hat dem eigentlich sehr schönen Aufenthalt einen bitteren Nachgeschmack verliehen.

mafi87
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Häuschen”
Bewertet am 29. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Cottage Creekside Retreat liegt sehr ruhig am Rande des Shanandoah National Park. Man braucht aber etwas mehr als eine halbe Stunde bis in den Park. Die Bilder suggerieren, dass man vom Cottage aus paddeln gehen kann. Allerdings ist dies nur ein kleines Stück möglich, da die Creek sehr steinig ist und wenig Wasser führt. Insbesondere flussabwärts kommt man nicht weiter, da dort der Stachedraht für eine Kuhweide quer über den Bach verläuft. Ansonsten findet man im Haus alles was man für einen Kurzurlaub braucht. Achtung! Der Vermieter versucht durch Haustierzuschlag wegen aneknabberter Außengeländer bzw. Tierhaaren auf dem Außenabtreter zusätzliches Geld zu verdienen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung