“Super Steaks - Guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morton's - The Steakhouse

Morton's - The Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's - The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 146 Restaurants in Reston
Preisbereich: 41 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ingelheim
“Super Steaks - Guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das war das Highlight meines Besuchs in Reston. Der Kellner brachte eine Platte mit den verschiedenen Steaks und erklärte fachmännisch die Fleischsorten. Ich entschied mich für ein mit Caijun mariniertes Ribeye Steak "rare". Das war genial. Dazu nichts weiter. Das Restaurant war total ausgebucht die Tische stehen sehr dicht beisammen, sodass etwas Kantinenatmosphäre aufkam. Die Qualität des Fleisches und auch der umfangreichen Weinkarte täuschen darüber aber hinweg.

Aufenthalt November 2011
Danke, ThomasBerger!

Reisende, die sich Morton's - The Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reston, Fairfax County

Sie waren bereits im Morton's - The Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!