“Gutes Restaurant mit einer gut sortierten Karte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Clyde's of Reston

Clyde's of Reston
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Clyde's of Reston keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 147 Restaurants in Reston
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bensheim
“Gutes Restaurant mit einer gut sortierten Karte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das Clyde's liegt im Reston Town Center und ist ein gutes Restaurant das man gut alleine oder auch in einer Gruppe besuchen kann.
Es hat eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und hat damit für jeden Geschmack das Richtige.
Das Ambiente ist gut und es macht Spaß hier zu Essen.
Das Restaurant is auf jeden Fall empfehlenswert und ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente