“Gute Lage, schöne Aussicht”

Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Portsmouth
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, schöne Aussicht”
Bewertet am 3. Juni 2012

Unser Zimmer auf dem Concierge Level war gut ausgestattet, sauber und hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Waterfront von Norfolk sowie die gleich beim Hotel haltende Paddlewheel Ferry, mit der auch eine häufige und direkte Verbindung zu Norfolk gegeben war. Das Angebot und die Atmosphäre in der Lounge des Concierge Level waren gut, sowohl was das Frühstück betraf, als auch kleine Snacks am frühen Abend. Wir reisten ausserhalb der Saison und es war auch kein Kongress im Hotel. Vermutlich deshalb wirkte das Hotel etwas ausgestorben und die langen Wege von der Vorfahrt mit dem Auto bis zur Reception fielen besonders auf. Der Portier am Eingang war manchmal dort, manchmal auch nicht. Auch die Parkgarage wirkte abweisend und der Weg vom Hoteleingang zum Auto nicht sehr angenehm. Mich beruhigte etwas, dass gleich beim Einparken ein Polizeiauto die Garage abfuhr und auch ich kritisch gemustert wurde - es vermittelte mir ein Gefühl von Sicherheit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Felix Z!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portsmouth.
Norfolk Waterside Marriott
Nr. 5 von 37 in Norfolk
Comfort Inn Olde Town
Comfort Inn Olde Town
Nr. 3 von 5 in Portsmouth

Sie waren bereits im Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel

Unternehmen: Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel
Anschrift: 425 Water St, Portsmouth, VA 23704-3801
Lage: USA > Virginia > Portsmouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Portsmouth
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 209€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Portsmouth Hotel And Waterfront Conference Center
Renaissance Portsmouth Hotel & Waterfront Portsmouth