“Ideale Ausgangslage für die Strände im Norden” 5 von 5 Sternen

88 Lodge Luxury Bed and Breakfast
Nr. 3 von 32 Pensionen in Kerikeri
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eschweiler, Deutschland
“Ideale Ausgangslage für die Strände im Norden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Unser Aufenthalt bei den beiden britischen Jungs zählt wirklich zu den angenehmsten Aufenthalten während unserer Rundreise durch ganz Neuseeland von Dezember 2013 bis Januar 2014! Bei einem weiteren Besuch auf der Nordinsel wird definitiv hier Halt gemacht. Unser absolutes Top-Rating mit Wohlfühlfaktor!

Statt Bed & Breakfast fühlten wir uns eher wie in einer privaten Unterkunft – ein Besuch bei Freunden gepaart mit einem sehr gehobenen Standard. Das Frühstück ist grandios und auch die Empfehlungen der Beiden zu Unternehmungen in der wirklich schönen Region sollte man sich nicht entgehen lassen.

Unser Tipp für einen kulinarischen Besuch: die Blaubeer-Farm "Blue River Orchard" gleich gegenüber und in Kerikeri das Restaurant "The Pear Tree".

Zimmertipp: Sollten Sie im Wohnzimmer auf einen unterhaltsamen Plausch landen, richten Sie sich darauf ein, über ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, bcremer!
Geoff8288, Owner von 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Ihre Rubrik “Ideale Ausgangslage für die Strände im Norden” so präzise ist. Befindet sich, wie wir sind, zu allen Punkten in Northland ist einfach und praktisch. Wir zielen darauf ab, ein freundliches zweites Zuhause Atmosphäre und so bitte beachten Sie dabei, dass dieser für Sie gearbeitet. Kerikeri hat einige ausgezeichnete Restaurants und Cafés. Blue River Orchard (gleich die Straße runter von uns) stellt die am herrlichen Heidelbeeren Eis mit Heidelbeeren aus eigener Zucht. Es wäre eine Freude, dass sie beide wieder mit uns das nächste Mal, wenn sie in Neuseeland.

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal hier.
Chris und Geoff sind absolut mit Leib und Seele bei der Sache, was sie nicht nur durch Ihre Persönlichkeit sondern auch Ihr persönliches Engagement sowohl in Ihrem eigenen B & B als auch in der Region dokumentieren.
Bislang haben wir nichts finden können, was dieses B&B auch nur annähernd überbieten könnte, und wir sind wirklich viel herumgekommen.
Chris ist ein absoluter Perfektionist in kulinarischen Belangen und im Abiente während Geoff in Sachen Organisation auch für seine Gäste wirklich etwas bewegt.
Wir waren mit Sicherheit auch mit dem zweiten Besuch nicht zum letzten Male hier.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ViolaAndRobby!
Geoff8288, Owner von 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Es ist immer eine große Freude, wieder alte Freunde und wenn es denn solche sind besondere Menschen wie Sie noch mehr. Ich danke Ihnen für die freundlichen Worte, und das Kamel Foto. Freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Haben im November 2012 9 Nächte in der 88 Lodge verbracht - das Highlight unserer 2monatigen Reise! Ein idealer Ort um sich zu erholen und das beste von Northlands kennenzulernen. Die Lodge liegt etwas abseits von Kerikeri aber so günstig, daß sich von hier Northlands und die Bay of Islands bestens erkunden lassen. Das Haus bietet seinen Gästen großzügige Unterkunft, alle Zimmer haben ein eigenes, modernes Bad, Zugang zu Terrasse und Garten, sind modern und wohnlich eingerichtet (die Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle...), die Lodge wird nachhaltig und nach ökologischen Prinzipien geführt. Das Obst zum Frühstück stammt aus dem Garten, frisch geerntet, der Joghurt und die Fruchtaufstriche werden von Chris selbst hergestellt. Der riesige, exotische Garten (Palmen, Strelizien, Magnolien, Orchideen, Bougainvilleen, Agapanthus, Agaven....) mit dem großen Pool ist ein Paradies. Die beiden Gastgeber, Geoff und Chris, nehmen sich das Wohl ihrer Gäste zu Herzen - hier ist man bei Freunden!

Zimmertipp: Wir hatten Gelegenheit, mehrere Zimmer anzuschauen und bewohnten zwei verschiedene - sie sind alle a ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Brigitte M!
Geoff8288, Owner von 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Hello Brigitte, ich danke lhnen so sehr fur lhre schone Bewertung. Sie hatten einen schonen langen Urlaub in Neuseeland, aber sagen, dass lhre 9 Nachte bei uns war das Highlight lhrer Zeit in dam Land. Das ist wirklich eine Auszeichnung fur uns und ein klares Beispiel fur andere Reisende nicht zu kurz ihre Zeit im schonen Northland. Wir hoffen, dass Sie und “Mama” wird sich wieder auf 88 Lodge wieder
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 für 3 Nächte in der 88 Lodge um uns die Sehenswürdigkeiten der Umgebung anzusehen. Chris und Geoff sind hervorragende Gastgeber. Das Frühstuck war wirklich delikat! Wir hatten zuerst den Fehler gemacht, unseren Kaffeegeschmack nicht genau zu beschreiben, aber nachdem wir unser Wunschfrühstück beschrieben hatten wurden alle Wünsche zu 110% erfüllt. Selten haben wir in Hotels so saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer vorgefunden. Die Ausflugstipps von Geoff sind wirklich klasse! Alleine wären wir niemals zum Pompalier House gefahren, aber die Führung ist ein echter Geheimtipp!!! Ohne Führung kann man sich das House nahezu sparen.
Wir waren von der Gastfreundschaft, dem sehr guten Service (z. B. Restaurantempfehlungen und Reservierungen) und dem guten Humor von Chris und Geoff einfach begeistert und können die Lodge nur weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt könnte sein, dass die Zimmer kleiner als erwartet waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Oliver0709!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren über Silvester 2010 für 7 Übernachtungen in der 88 Lodge. Es ist ein tolles B & B !! Alle Zimmer mit eigenem Bad. Wunderschöner Garten. Recht großer Pool. Ruhige Lage. Optimale Lage für Ausflüge in der "Bay of Islands". Super Frühstück (alle Wünsche wurden berücksichtigt) !!! Und nicht zu vergessen die beiden Gastgeber: Chris + Geoff. Sie sind wirklich super freundlich, hilfsbereit und mit Leidenschaft B&B Gastgeber. Awesome - großartig !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Weltentester!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Sehr schöne Unterkunft mit wunderbarem Garten (inkl. Swimmingpool) mit außerordentlich herzlichen Gastgebern, die sehr gerne Tipps für Unternehmungen in der Umgebung abgeben. Besonders die Restaurantempfehlungen waren Volltreffer! Wir fühlten uns wirklich "zu Hause" - und das 18.000 km von zu Hause entfernt!

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, zitronenzeisig!
NettiB
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Wunderschönes B&B mit tollem Garten. Die beiden Hosts Chris und Geoff machen einen super Job. Bestes Frühstück während unserer gesamten Neuseeland-Tour. Absolut empfehlenswert!!!
Thanks a lot, Chris and Geoff. We hope to come back.

• Zufrieden mit — rundum zufrieden
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NettiB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerikeri.
Kauri Park Motel
Nr. 8 von 24 in Kerikeri
Swallows Ridge
Swallows Ridge
Nr. 1 von 32 in Kerikeri

Sie waren bereits im 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast

Unternehmen: 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast
Anschrift: 88 Koropewa Road, Kerikeri 0295, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Nr. 3 von 32 Pensionen in Kerikeri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.