“Königlich, familiär, freundschaftlich”

88 Lodge Luxury Bed and Breakfast
Nr. 3 von 28 Pensionen in Kerikeri
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal hier.
Chris und Geoff sind absolut mit Leib und Seele bei der Sache, was sie nicht nur durch Ihre Persönlichkeit sondern auch Ihr persönliches Engagement sowohl in Ihrem eigenen B & B als auch in der Region dokumentieren.
Bislang haben wir nichts finden können, was dieses B&B auch nur annähernd überbieten könnte, und wir sind wirklich viel herumgekommen.
Chris ist ein absoluter Perfektionist in kulinarischen Belangen und im Abiente während Geoff in Sachen Organisation auch für seine Gäste wirklich etwas bewegt.
Wir waren mit Sicherheit auch mit dem zweiten Besuch nicht zum letzten Male hier.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ViolaAndRobby!
Geoff8288, Owner von 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Es ist immer eine große Freude, wieder alte Freunde und wenn es denn solche sind besondere Menschen wie Sie noch mehr. Ich danke Ihnen für die freundlichen Worte, und das Kamel Foto. Freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 21. Januar 2013

Haben im November 2012 9 Nächte in der 88 Lodge verbracht - das Highlight unserer 2monatigen Reise! Ein idealer Ort um sich zu erholen und das beste von Northlands kennenzulernen. Die Lodge liegt etwas abseits von Kerikeri aber so günstig, daß sich von hier Northlands und die Bay of Islands bestens erkunden lassen. Das Haus bietet seinen Gästen großzügige Unterkunft, alle Zimmer haben ein eigenes, modernes Bad, Zugang zu Terrasse und Garten, sind modern und wohnlich eingerichtet (die Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle...), die Lodge wird nachhaltig und nach ökologischen Prinzipien geführt. Das Obst zum Frühstück stammt aus dem Garten, frisch geerntet, der Joghurt und die Fruchtaufstriche werden von Chris selbst hergestellt. Der riesige, exotische Garten (Palmen, Strelizien, Magnolien, Orchideen, Bougainvilleen, Agapanthus, Agaven....) mit dem großen Pool ist ein Paradies. Die beiden Gastgeber, Geoff und Chris, nehmen sich das Wohl ihrer Gäste zu Herzen - hier ist man bei Freunden!

Zimmertipp: Wir hatten Gelegenheit, mehrere Zimmer anzuschauen und bewohnten zwei verschiedene - sie sind alle a ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte M!
Geoff8288, Owner von 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013

Hello Brigitte, ich danke lhnen so sehr fur lhre schone Bewertung. Sie hatten einen schonen langen Urlaub in Neuseeland, aber sagen, dass lhre 9 Nachte bei uns war das Highlight lhrer Zeit in dam Land. Das ist wirklich eine Auszeichnung fur uns und ein klares Beispiel fur andere Reisende nicht zu kurz ihre Zeit im schonen Northland. Wir hoffen, dass Sie und “Mama” wird sich wieder auf 88 Lodge wieder

Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 für 3 Nächte in der 88 Lodge um uns die Sehenswürdigkeiten der Umgebung anzusehen. Chris und Geoff sind hervorragende Gastgeber. Das Frühstuck war wirklich delikat! Wir hatten zuerst den Fehler gemacht, unseren Kaffeegeschmack nicht genau zu beschreiben, aber nachdem wir unser Wunschfrühstück beschrieben hatten wurden alle Wünsche zu 110% erfüllt. Selten haben wir in Hotels so saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer vorgefunden. Die Ausflugstipps von Geoff sind wirklich klasse! Alleine wären wir niemals zum Pompalier House gefahren, aber die Führung ist ein echter Geheimtipp!!! Ohne Führung kann man sich das House nahezu sparen.
Wir waren von der Gastfreundschaft, dem sehr guten Service (z. B. Restaurantempfehlungen und Reservierungen) und dem guten Humor von Chris und Geoff einfach begeistert und können die Lodge nur weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt könnte sein, dass die Zimmer kleiner als erwartet waren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver0709!
Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren über Silvester 2010 für 7 Übernachtungen in der 88 Lodge. Es ist ein tolles B & B !! Alle Zimmer mit eigenem Bad. Wunderschöner Garten. Recht großer Pool. Ruhige Lage. Optimale Lage für Ausflüge in der "Bay of Islands". Super Frühstück (alle Wünsche wurden berücksichtigt) !!! Und nicht zu vergessen die beiden Gastgeber: Chris + Geoff. Sie sind wirklich super freundlich, hilfsbereit und mit Leidenschaft B&B Gastgeber. Awesome - großartig !!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Weltentester!
Bewertet am 1. März 2009

Sehr schöne Unterkunft mit wunderbarem Garten (inkl. Swimmingpool) mit außerordentlich herzlichen Gastgebern, die sehr gerne Tipps für Unternehmungen in der Umgebung abgeben. Besonders die Restaurantempfehlungen waren Volltreffer! Wir fühlten uns wirklich "zu Hause" - und das 18.000 km von zu Hause entfernt!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, zitronenzeisig!
Bewertet am 25. Januar 2009

Wunderschönes B&B mit tollem Garten. Die beiden Hosts Chris und Geoff machen einen super Job. Bestes Frühstück während unserer gesamten Neuseeland-Tour. Absolut empfehlenswert!!!
Thanks a lot, Chris and Geoff. We hope to come back.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NettiB!
Bewertet am 13. August 2008

Wundervoller Aufenthalt. Wunderschöne Gärten, ein tolles Frühstück und super Gastgeber! Ein Aufenthalt lohnt sich auf alle Fälle! Es fällt einem nicht schwer, Geoff und Chris zu empfehlen - wenn Sie die Chance haben, dann fragen Sie nach "Story Nr.6" ("Stockwerk unterhalb der Rasenfläche").

Danke, whoopcal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerikeri.
5 km entfernt
24,3 km entfernt
Tiki Tiki Ora
Tiki Tiki Ora
Nr. 3 von 19 in Russell

Sie waren bereits im 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast

Anschrift: 88 Koropewa Road, Kerikeri 0295, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Kerikeri
Nr. 3 von 28 Pensionen in Kerikeri
Preisklasse: 107€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Lodge Luxury Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.