“Verstecktes Juwel” 5 von fünf Punkten

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Verstecktes Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Aroha Island ist eine kleine Insel, die über einen Damm mit dem Festland verbunden ist. Sie gehört einem Trust und dient als Refugium für Vögel und Pflanzen. Es gibt ein Besuchszentrum, in dem man sehr freundlich auf alles hingewiesen wird. Man darf sich den ganzen Tag auf der Insel aufhalten. Wir sind auf dem angschlossenen Campingplatz über Nacht geblieben und es war eine der ruhigsten und schönsten Orte auf der Nordinsel. Auf der Insel leben 6 Kiwi, die man nachts hört und mit Glück auch sieht. Alles ist sehr entspannt, angenehm wenig touristisch und wenig vordergründig geschäftsorientiert

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Nachtwanderer!

Reisende, die sich Aroha Island Ecological Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kerikeri, Bay of Islands
Kerikeri, Bay of Islands

Sie waren bereits im Aroha Island Ecological Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!