“Super lecker. Gratis probieren. Teuer kaufen.”
Bewertung zu Makana Confections

Details zur Sehenswürdigkeit
Tübingen, Deutschland
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 216 "Hilfreich"-
“Super lecker. Gratis probieren. Teuer kaufen.”
Bewertet am 30. Juli 2011

Ich kann nur eins sagen: Macadamia Toffe Crunsh !!!! Selten habe ich in meinem Leben sowas sauleckeres gegessen!! Und das beste: Man darf alles kostenlos probieren!!!

Viele andere Produkte waren allerdings nicht sonderlich nach meinem Geschmack, da doch recht viel Alkohol und Kaffee als Zutat Verwendung fanden.

Sehr schön fand ich die gläserne Produktion. Man konnte (während man die Produkte probierte!!) durch eine Glaswand hindurch jeden einzelnen Schritt der Produktion verfolgen! Und sich somit auch von den Hygienestandards überzeugen lassen.

Als negativ empfand ich folgende Punkte:
- Die Produkte sind wirklich recht teuer, zumal für Neuseeland.
- Man kann die Produkte nur in den 2 Boutiquen in Neuseeland kaufen oder per Post bestellen. Es gibt kein Vertriebsnetz in Neuseeland (hätte vor Abflug gerne noch mehr Macadamia Crunsh in Auckland gekauft)
- man kommt ohne Auto nicht hin. Nicht an öffentliches verkehrsnetz angeschlossen. weit vom Stadtzentrum
- sehr inflexibel was Verkaufsgrößen angeht. Man kann nciht wie in Chocolaterien in deutschland einzelne Pralinen kaufen oder gram-Angaben machen. Es gibt vorgegebene Mengen und nur diese Mengen. zB waren das für meinen Macadamia Crunch 250g! Nicht dass ich die nicht essen hätte können (bzw ich habe es ja getan) aber ich wollte zB auch etwas nach Hause schicken. Da Luftpost bekanntlich teuer ist allerdings nur 100g. Nicht möglich. Wenn wenigstens IN der Verpackung nochmal unterteilt wäre aber nein es ist alles zusammen eingeschweißt! Schade

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, gagalichen!