“Schade, dass ich arbeiten musste!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Manor Bed and Breakfast Perth

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scarborough suchen?
Beach Manor Bed and Breakfast Perth
Melbourne
“Schade, dass ich arbeiten musste!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich musste geschäftlich nach Perth reisen, ich bin Weinverkäufer. Es war mein erster Aufenthalt in Scarborough seit 25 Jahren und es hat sich echt verbessert, in der Nähe gibt es hervorragende Restaurants und auch zwanglose Lokale mit Essen zum Mitnehmen. Meine Gastgeber waren wunderbar und nichts war ihnen zuviel. Das Frühstück war während meines 4-tägigen Aufenthalts das Highlight und ich wünschte mir, es hätte hier auch ein Abendessen gegeben! Man könnte seine ganze Zeit im Beach Manor verbringen, es hat eine sehr interessante und verschiedenartige Einrichtung aus allen Teilen der Welt, einschließlich einer Nachbildung der Decke der Sixtinischen Kapelle im Bella Vista Zimmer, in dem ich gewohnt habe. Ich werde mit meiner Liebsten wiederkommen, da die viel gereisten Besitzer für ein derart romantisches Ambiente sorgen. Sie mögen auch guten Wein und gutes Essen! Oh, ich habe vergessen, die herrlichen Strände auf der andern Straßenseite, die Fahrrad- und Wanderwege und die allabendlichen, atemberaubenden Sonneuntergänge am Indischen Ozean zu erwähnen.

2 Danke, DucatiMelbourne!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scarborough.
Rendezvous Hotel Perth Scarborough
The Richardson Hotel & Spa
Ocean Beach Hotel
Ocean Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Cottesloe

Sie waren bereits im Beach Manor Bed and Breakfast Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Manor Bed and Breakfast Perth

Unternehmen: Beach Manor Bed and Breakfast Perth
Anschrift: 196 The Esplanade | Scarborough Beach, Scarborough, Stirling, Western Australia 6019, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Stirling > Scarborough
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Scarborough
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beach Manor Bed and Breakfast Perth 5*