“Von der Atmosphäre begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Manor Bed and Breakfast Perth

Beach Manor Bed and Breakfast Perth
Brisbane Australia
“Von der Atmosphäre begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Ein relaxtes, locker geführtes B&B. Wunderschön eingerichtet mit Themenzimmern. Das Ocean-Zimmer war zauberhaft. Das Frühstück war großartig. Mir hat besonders gut das selbstgemachte Brot geschmeckt. Ein New-Norcia-Mix wurde mir gesagt. Mir haben die Spaziergänge in der Dämmerung entlang des Strands zu den Cafes und Restaurants gefallen (gut und schnell zu erreichen). Die Gastgeber standen einem immer für Infos bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants zur Verfügung. Mir hat auch ihre unaufdringliche Art gefallen und sie hatten auch kein Problem damit, dass ich ging und kam wann es mir Recht war. Wirklich toll. Ich werde dieses B&B meinen Freunden auf jeden Fall empfehlen und werde auch sicherlich bald zurückkehren.

1 Danke, brizziegal!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich musste geschäftlich nach Perth reisen, ich bin Weinverkäufer. Es war mein erster Aufenthalt in Scarborough seit 25 Jahren und es hat sich echt verbessert, in der Nähe gibt es hervorragende Restaurants und auch zwanglose Lokale mit Essen zum Mitnehmen. Meine Gastgeber waren wunderbar und nichts war ihnen zuviel. Das Frühstück war während meines 4-tägigen Aufenthalts das Highlight und ich wünschte mir, es hätte hier auch ein Abendessen gegeben! Man könnte seine ganze Zeit im Beach Manor verbringen, es hat eine sehr interessante und verschiedenartige Einrichtung aus allen Teilen der Welt, einschließlich einer Nachbildung der Decke der Sixtinischen Kapelle im Bella Vista Zimmer, in dem ich gewohnt habe. Ich werde mit meiner Liebsten wiederkommen, da die viel gereisten Besitzer für ein derart romantisches Ambiente sorgen. Sie mögen auch guten Wein und gutes Essen! Oh, ich habe vergessen, die herrlichen Strände auf der andern Straßenseite, die Fahrrad- und Wanderwege und die allabendlichen, atemberaubenden Sonneuntergänge am Indischen Ozean zu erwähnen.

2 Danke, DucatiMelbourne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scarborough.
Sunmoon Boutique Resort
East Perth
Fraser Suites Perth
Fraser Suites Perth
Nr. 5 von 79 in Perth

Sie waren bereits im Beach Manor Bed and Breakfast Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Manor Bed and Breakfast Perth

Unternehmen: Beach Manor Bed and Breakfast Perth
Anschrift: 196 The Esplanade | Scarborough Beach, Scarborough, Stirling, Western Australia 6019, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Stirling > Scarborough
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Scarborough
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beach Manor Bed and Breakfast Perth 5*