“14 Tage Urlaub” 4 von 5 Sternen

Rendezvous Hotel Perth Scarborough
Nr. 1 von 6 Hotels in Scarborough
“14 Tage Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind Rund um zufrieden gewesen, selbst ein 4 Tägigen Aufenthalt im Outback wurde vom Hotelpersonal ( deutschsprachig) organisiert! Next Stop 2014 ;-) ich kann es nur Empfehlen. Allerdings haben wir auch eine etwas Preisintensivere Variante gebucht!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Nonconform!

• Indonesisch zuerst
Quickborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren 2 Tage im Hotel mit super Seeblick. Zimmer was großzügig angelegt and schätzungsweise vor ca. 1 Jahr grunderneuert. Im unteren Bereich wurde gerade alles erneuert was mit Schmutz und Baulärm verbunden war. Störte im Zimmer nicht und wenn alles fertig ist dürfte hier auch alles schön sein. Wir haben im Hotel gefrühstückt. Die Räume sind ziemlich trostlos und werden demnächst wohl auch renoviert. Frühstück war ausreichend. Personall freundlich und hilfsbereit. Top Lage direkt am Strand mit mehrere Restaurants und Läden direkt vor Ort. Busverbindung in der Innenstadt von Perth direkt vor der Tür.
Können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, eddie55_13!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Rendezvous Hotel Perth liegt gut eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt direkt am Meer. Somit hatten wir von unserem Hotelzimmer aus einen wunderbaren Ausblick auf die Weite des Meeres. Damit wären auch schon die positiven Aspekte des Hotels erwähnt. Unser Zimmer war nicht mehr auf der Höhe der Zeit und wirkte verwohnt Für den recht hohen Preis hätten wir mehr erwartet. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße nach Perth, was bei geöffnetem Fenster zu Lärm im Zimmer führte. Hinter dem Hotel befindet sich ein Pool im Lagunenstil, der am Abend oder Nachmittag zum verweilen einlädt. Toll waren auch die abendlichen Strandspaziergänge bei Sonnenuntergang, für die das Hotel allerdings nichts kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Rasti1970!
Trostberg an der Alz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel während einer Geschäftsreise.
Bei der Ankunft um ca. 22 Uhr war die Rezeption mit 1 Person besetzt. Wir mussten ca. 10 Minuten warten, bis der Gast vor uns abgefertigt worden war. Die Eingangshalle macht einen sehr pompösen Eindruck, Brunnen und ein Auto parkt inmitten der Halle.
Die Zimmer sind sehr groß, allerdings schon in die Jahre gekommen. Von zeitgemäßer Ausstattung kann hier nicht gesprochen werden.
Wie oder ob die Klimaanlage funktioniert konnte ich nicht feststellen. Es war nur ein Kästchen an der Wand befestigt, bei dem man +/- drücken konnte. Ohne abzulesen, wie hoch die Temperatur ist und wie stark der Ventilator bläst. Ach der Ein/aus- Schalter war ohne Wirkung.
Im großzügigen Bad war Schimmel zu finden, Ausstattung könnte bei einem 4 Sterne Hotel weitaus besser ausfallen.
Durch die Balkontür war Geräuschentwicklung zu vernehmen, aber nicht wie vermutet Meeresrauschen (nur ein Steinwurf vom Meer entfernt) sondern das Wummern der Gebläse der Klimaanlagen auf dem Dach der Eingangshalle. Die Fenster und Türen konnten dieses Geräusch nicht zurückhalten.
Das angepriesene W-LAN funktionierte ca. 1 Minute. Nach weiteren 5 Versuchen, hab ich aufgegeben.
Keinesfalls verdient dieses Hotel die 4 Sterne, beim Preis von über 200 Euro pro Nacht kann man durchaus auch etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Woifevale!
nilgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Hatte einen tollen, 3 tägigen Aufenthalt, erstklassige Angestellte. Wir sind Mitglieder und kommen gerne jedes Jahr wieder.

2 Danke, kasahn!
Sydney, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2005

Das Zimmer war dreckig, die Möbel kaputt, der Gästeservice schrecklich, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und es war viel zu teuer.

3 Danke, chelsea123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scarborough.
Sunmoon Boutique Resort
East Perth
Pan Pacific Perth
Pan Pacific Perth
Nr. 9 von 79 in Perth

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Perth Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Perth Scarborough

Unternehmen: Rendezvous Hotel Perth Scarborough
Anschrift: The Esplanade, Scarborough, Stirling, Western Australia 6019, Australien (ehemals Rendezvous Observation City Hotel)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Stirling > Scarborough
Nr. 1 von 6 Hotels in Scarborough
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Perth Scarborough 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Perth Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Perth Scarborough Western Australia
Rendezvous Observation City Scarborough