“Mein Strand!” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
48 $*
oder mehr
Führung durch Perth und Fremantle mit optionaler ...
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Cottesloe
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Mein Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Man kann wunderbar hier parken und sich sogleich sehr wohlfühlen. Ein, woe ich finde, sehr lokaler und gemütlicher Strand. Drum herum findet man mehrere Restaurants, Cafes, etc. Man kann nier wnderbar spazieren gehen, die Seele baumeln lassen. Der Strand ist darüber hinaus nicht weit von Perth City entfernt und nichit überlaufen. Oberhalb vom Strand findet man Bänke, wo man die Sicht erst so richtig auf sich wirken lassen kann! Also, hinfahren!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Nowra!

• Indonesisch zuerst
Hofheim
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Toller Strand, bequem zu erreichen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wie alle Strände in Western Australia ist auch der Cottesloe Beach schön, sauber und weiss. Man kann bequem von Perth mit dem Zug Richtung Freemantle fahren und am Cottesloe Beach aussteigen. Am Strand gibt es auch schöne Spazierwege. Insbesondere am Wochenende kann es recht voll werden. Wichtig ist natürlich einen guten Sonnenschutz zu benutzen - es gibt kaum Schatten am Strand.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, bonello1!