“Für eine Nacht vor dem Abflug o.K.”

Ibis Budget Melbourne Airport
Nr. 7 von 7 Hotels in Tullamarine
Stade
“Für eine Nacht vor dem Abflug o.K.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir buchten das Hotel um einen kurzen Weg zum Flughafen Melbourne zu haben. Das war auch so, nur 500m. Das Hotel war für den von uns gedachten Zweck i.O. Man konnte gut schlafen, Flugzeug- und anderen Lärm gab es nicht. Die Unterkunft erinnert mehr an einen Containerkomplex für Bauarbeiter - aber sie war sauber und der Herr von der Rezeption war sehr freundlich. Essensmöglichkeiten gab es ganz in der Nähe (z.B. McDonalds).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Vd_2012Stade!

• Indonesisch zuerst
Munich, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Für diesen Preis hätte ich mir etwas besseres erwartet. Auch ist es schade, dass es bei einem Hotel direkt am Flughafen keinen Aufenthaltsraum gibt. Ich wurde um zwölf aus dem Zimmer geworfen, erst durch mehrmaliges Nachfragen wurde mir gesagt dass es auch den Late-Check-Out bis 12 Uhr gibt, sonst wäre ich um zehn draußen gewesen. Mein Flug ging jedoch erst um halb zehn abends und es gab weder Gepäckaufbewahrung, noch irgendeine Couch oder einen Aufenthaltsraum, wo man sich noch eine Weile hätte aufhalten können.

Die Zimmer sind lieblos und nur mäßig sauber und das Personal hatte kaum Lust und Ahnung. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, susimustermann77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tullamarine.

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Ungelüftete Flure und Zimmer, Getränkeautomaten, die nur Münzgeld akzeptieren, kleine, vollgestellte Zimmer mit sauberen Laken, ansonsten eher schmuddelig. Gut zu Fuß vom Terminal zu erreichen, Gepäcktrolley kann man mitnehmen. Für eine Übernachtung am Flughafen akzeptabel, für die Leistung aber deutlich zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ferngereist_11!
Uluru-Kata Tjuta National Park, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2009

Wir kamen mit einem internationalen Flug um Mitternacht an, mussten wieder um 5 Uhr morgens am Flughafen zurück sein, sodass die Formel 1 perfekt war.
Wir brachten unser Gepäck in dem Motel und haben erwartet, dass wir die 'Selbst-Check-in" Maschine benutzen, aber der Manager hatte offen, da es ziemlich viele von unseren Flug waren, die dort untergebracht waren.
Er hat uns sogar zugelassen, die Trolleys ins Hotel zu fahren.
Die Zimmer waren ok und wie erwartet da wir in F1 regelmäßig wohnen.
Versuchte, das Internet-Kiosk zu nutzen, aber wie auch schon in anderen Kritiken beschrieben, war die Maus vollgestopft!
Alles in allem ein großartiges Motel wenn Sie auf der Durchreise in Tullamarine sind und es hat uns ein paar Stunden Schlaf erlaubt!

1 Danke, ozcookie1!
4.0 von fünf Punkten 1.806 Bewertungen
Quest Melbourne Airport
Quest Melbourne Airport
Nr. 1 von 7 in Tullamarine

Sie waren bereits im Ibis Budget Melbourne Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Melbourne Airport

Unternehmen: Ibis Budget Melbourne Airport
Anschrift: Caldwell Drive | Melbourne Airport, Tullamarine, Victoria 3045, Australien (ehemals Hotel Formule 1)
Lage: Australien > Victoria > Greater Melbourne > Tullamarine
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Tullamarine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Melbourne Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Melbourne Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Melbourne Airport Tullamarine, Victoria
Hotel Formule 1 Melbourne