“Flughafennähe” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 7 Hotels in Tullamarine
Bern
“Flughafennähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer mit einem sauberen Badezimmer - alles Perfekt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir kamen am Flughafen Melbourne an und wurden dort vom Hotel abgeholt (gratis Shuttle). Am Tag darauf haben wir ein Mietauto übernommen auch dorthin wurden wir mit dem Shuttle gefahren. Im Restaurant haben wir das Abendessen eingenommen (Fisch und Chips), es war reichhaltig und gut - Australischer Standard -. Das Ambiente im Restaurant wirkte kühl und kahl. Das Hotel im grossen und ganzen ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Beat H!

• Indonesisch zuerst
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Die Ciloms Airport Lodge ist sehr gut in der Nähe des Flughafens gelegen und trotzdem nicht vom Lärm geplagt. Die Zimmer mit Hottub sind leider schon sehr abgewohnt, die Hottub schon richtig abgenutzt. Der Shuttleservice zum Flughafen ist sehr effizient und kostenlos, mehr als eine Nacht wird wohl niemand in diesem Hotel bleiben wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, pintos_10!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben ein Hotel gesucht, das in der Nähe des Melbourne Flughafens liegt, damit wir weniger Stress mit unserem frühen Morgenflug hatten. Und dafür war das Hotel perfekt, denn es wird auch ein kostenloser Airport Shuttle angeboten, der einen vom Flughafen abholt oder hinbringt. Die Fahrt zum Flughafen dauert auch nur 5 Minuten, so dass man nicht viel Zeit einplanen muss, um morgens rechtzeitig zum Check-In am Flughafen anzukommen. Die Zimmer sind gut und auf den Betten kann man gut schlafen. Flugzeuglärm oder Ähnliches hört man auch nicht, so dass für ein geruhsamen Schlaf gesorgt ist. Das Hotel hat auch ein Restaurant und eine Bar was sehr praktisch ist, weil es sonst in der Umgebung nichts Anderes gibt. Der Salat, den wir bestellt hatten, war auch sehr gut und man kann das Essen sogar im Zimmer essen und die Tabletts einfach vor die Zimmertür stellen. Die werden dann vom Personal abgeholt. Wir würden das Hotel empfehlen, sofern man sich den Stress sparen möchte, wenn man einen frühen Morgenflug vor sich hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Heidschobob!
Borchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt in Flughafennähe, der sich in Tullamarine befindet. In die Stadt kann man per Bus vom Flughafen aus oder per Leihwagen gelangen. Im Zentrum gibt es einen Touristenbus und kostenlose Führungen sowie eine Bahnverbindung zum ersten Ort an der Great Ocean Road.
Die teils großen Zimmer mit 3 Betten, Terrasse oder Balkon haben AC, TV, WL, Telefon, Wecker, Bügelbrett/-eisen, Heißwassergerät mit Tee/Kaffee, und Minibar. Das Bad/WC hat eine Wanne, Dusche und einen Fön. Die Tageszeitung wird täglich geliefert.
Das Frühstück wird als Buffet serviert.
Das Hotel bietet ein Restaurant, eine Bar, einen Lift, Internet, Autovermietung, Gymnastikraum, Sauna und einen relativ großen und warmen Pool mit Whirlpool als Hallenbad.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, 220553!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tullamarine.
Holiday Inn Melbourne Airport
Quest Melbourne Airport
Quest Melbourne Airport
Nr. 1 von 7 in Tullamarine
BEST WESTERN Airport Motel & Convention Centre

Sie waren bereits im Ciloms Airport Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciloms Airport Lodge

Unternehmen: Ciloms Airport Lodge
Anschrift: 398 Melrose Dr, Tullamarine, Victoria 3043, Australien
Lage: Australien > Victoria > Greater Melbourne > Tullamarine
Nr. 6 von 7 Hotels in Tullamarine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ciloms Airport Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciloms Airport Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ciloms Airport Lodge Tullamarine, Victoria
Ciloms Airport Hotel Tullamarine