Holiday Inn Melbourne Airport
Bewertungen (1.187)
1.187 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2010

Das HI Melbourne Airport liegt in Laufdistanz zu den Terminals, besitzt aber auch einen Shuttlebus. Ansonsten solider HI-Standard: große Zimmer und sauber. Das Mobilliar könnte mal etwas aufgehübscht werden und der Service ist etwas unpersönlich. Für eine Nacht und insbes. bei Abflügen am frühen Morgen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, franzl79!
Bewertet 28. Juli 2010

Freundlicher Empfang,mit Prioritykarte rasches einchecken. Zimmer zweckmässig mit allem Nötigen ausstaffiert, sauber, angenehme Grösse. Für weiterfliegende Gäste sehr gut gelegen, Fussweg direkt zum Flughafengebäude. Das Restaurant im Erdgeschoss ist nicht sehr attraktiv, aber mit einer recht guten Küche. Leider ist das Personal nicht besonders aufmerksam und arbeitet lustlos. Das zeigte sich am andern Morgen bei der Bezahlung der Rechnung, da waren Konsumationen von andern Gästen auf unsere Zimmernummer getippt worden. Die Unterschriften auf den Rechnungen brachten es aber an den Tag.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, meistersingerZ!
Bewertet 26. Juli 2010

Nur einen kurzen Fußweg von den Flughafenterminals entfernt, auch mit Gepäck gut erreichbar. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Kein Fluglärm zu hören.
Allerdings befinden sich in der Umgebung nur ein McDonalds, kein Laden, etc.
Ins Zentrum zu kommen umständlich, kein öffentliches Netz. Wir sind mit dem Touri-Shuttlebus gefahren.
Frühstück zu teuer.
Aber für einen Kurzaufenthalt zwischen 2 Flügen ist das Hotel akzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, norwegen6!
Bewertet 10. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Fußweg vom Inlandsterminal T1 entfernt und hat somit eine super Lage, wenn man spät am Flughafen ankommt oder zeitig abfliegt. Wenn man aus dem Terminal herausgeht ist es auch sofort ausgeschildert.
Die Stadt erreicht man in 22min mit dem Skybus.

Der Check-in verlief schnell und freundlich. Auf Nachfrage erhielt ich auch einen Steckdosenadapter, da sich im Zimmer ausschließlich "australische Steckdosen" befinden.

Die Zimmer sind in einem gutem Zustand und verfügen über einen LCD-TV, Badewanne, Minibar inkl. Wasserkocher (Teeecke).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, jb1991!
Bewertet 26. Februar 2007

Ich habe schon in einigen Holiday Inns übernachtet. Man nimmt sich gerne die Zeit für Beschwerden, aber oft nimmt man sie sich nicht, wenn ein Service oder ein Hotel wirklich gut war. Ich würde fünf Sterne für den Service vergeben. Ich reise viel und der Aufenthalt in diesem Hotel war das reinste Vergnügen. Ich weiß nicht, wann ich jemals einen besseren Service erlebt habe. Weiter so! C Harris

6  Danke, Chuck H!