Holiday Inn Melbourne Airport
Bewertungen (1.188)
1.188 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Fußweg vom Inlandsterminal T1 entfernt und hat somit eine super Lage, wenn man spät am Flughafen ankommt oder zeitig abfliegt. Wenn man aus dem Terminal herausgeht ist es auch sofort ausgeschildert.
Die Stadt erreicht man in 22min mit dem Skybus.

Der Check-in verlief schnell und freundlich. Auf Nachfrage erhielt ich auch einen Steckdosenadapter, da sich im Zimmer ausschließlich "australische Steckdosen" befinden.

Die Zimmer sind in einem gutem Zustand und verfügen über einen LCD-TV, Badewanne, Minibar inkl. Wasserkocher (Teeecke).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, jb1991!
Bewertet 26. Februar 2007

Ich habe schon in einigen Holiday Inns übernachtet. Man nimmt sich gerne die Zeit für Beschwerden, aber oft nimmt man sie sich nicht, wenn ein Service oder ein Hotel wirklich gut war. Ich würde fünf Sterne für den Service vergeben. Ich reise viel und der Aufenthalt in diesem Hotel war das reinste Vergnügen. Ich weiß nicht, wann ich jemals einen besseren Service erlebt habe. Weiter so! C Harris

6  Danke, Chuck H!
Bewertet 5. Januar 2007

Einen Steinwurf von den Flughafenterminals entfernt, auch mit Gepäck gut zu Fuß erreichbar. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption nahmen uns freundlich auf (sie fanden sogar ohne große Umstände einige Gegenstände wieder, die wir bei einem Aufenthalt zwei Wochen vorher vergessen hatten).
Das Frühstück war es wert, dafür von den Terminals hinüber zu laufen.

Ein ideales Flughafenhotel.

4  Danke, Dew's!
Bewertet 5. Januar 2007

Am 22.12.06 übernachtete ich hier während eines Zwischenstopps mit Weiterflug am frühen Morgen. Freundliches Personal. Günstiges Angebot. Das Abendessen war ausgezeichnet. Keinerlei Lärm, und ich habe wirklich keinen besonders tiefen Schlaf. Das Frühstücksbuffet war auch super. Insgesamt bezahlten wir 140 Dollar für zwei Erwachsene und zwei Kinder, ein wirklich gutes Angebot.

1  Danke, Keryn-TRIP!
Bewertet 29. Dezember 2006