“Ein Traum wird wahr...”

Kangaroo Island Ocean Safari
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Penneshaw
Vechta, Deutschland
“Ein Traum wird wahr...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Die OCEAN SAFARI auf Kangaroo Island hat meine Vorstellung weit uebertroffen!
Einen Delphin hatte ich schon vom Ufer aus gesehen, doch die Tiere direct neben dem Boot schwimmen zu sehen, war faszinierend! Die Delphine spielten im glassklaren blauem Wasser um uns herum.
Ebenso toll war es, die Seehunde zu beobachten, wie sie entweder faul auf den Felsen lagen oder im Wasser herumtollten.
Sogar einen Seeadler verliess seinen Felsen und flog ueber unseren Koepfen, um sich dann wieder majestaetisch niederzulassen.
Tony hat uns die Tiere, sowie die Geschichte Kangaroo Islands naeher gebracht und uns eine fabelhafte Zeit auf dem Wasser beschert.
Ich freue mich schon auf die naechste Ocean Safari!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wibky!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine Aussergewöhnliche Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wer immer Kangaroo Island besucht der sollte unbedingt Tony und sein Team treffen. Am einfachsten geht das gleich nach dem Verlassen der Fähre bei der Tankstelle oder dem Budget Rental Car Office in Penneshaw. Seine Tipps sind mehr als wertvoll und die Delfin Safari aus unserer Sicht ein echtes Highlight. Tony weiß genau was er tut und er tut genau das Richtige, mit voller Überzeugung und Leidenschaft. Wir sind begeistert und wollen das gerne teilen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Erhard L!

Reisende, die sich Kangaroo Island Ocean Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Känguru-Insel, South Australia
Känguru-Insel, South Australia

Sie waren bereits im Kangaroo Island Ocean Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!