“Lieblos & zu teuer”

Kangaroo Island Seafront
Nr. 1 von 1 Hotels in Penneshaw
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort 3 Nächte verbracht. Man kann sich den vorigen Kommentaren nur anschließen: Zimmer mit tollem Meerblick, aber lieblos & zu teuer. Sauna & Pool in die Jahre gekommen und lädt nicht zur Nutzung ein. Waschmaschine & Trockner vorhanden, leider kann nur ein Gerät benutzt werden, ansonsten fliegt die Sicherung raus. WiFi Internet steht kostenlos zur Verfügung. Unfreundliches Personal an der Rezeption. 25$ für ein Babybett pro Nacht, welches in jedem anderen Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Gutes, aber immer gleiches English Brakefast mit Obstsalat & Jogurt, aber nur Toast & eine Sorte Käse. Fazit: man könnte etwas draus machen - vor allem mit Service, aber derzeit lieblos und zu teuer. Verkehrsgünstig zur Fähre in Penneshaw gelegen.

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, TravellerFamilie!

Bewertet am 25. Februar 2014

Die letzte nacht auf der insel haben wir hier verbracht. die zimmer sind soweit okay, sauber aber auch nichts besonderes. die aussicht auf meer ist toll. man ist ganz schnell auf der fähre und hat mehrere möglichkeiten zum essen zu gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kay G!
Bewertet am 22. November 2013

Kangaroo Island ist wunderschön und dieses Hotel trägt zum Wohlfühlen bei.

Nach einem anstrengenden Tag sind wir hier gelandet und haben nach einem Abendessen in der Nähe dieses Haus genossen.

Die Lage ist hervorragend, der Ausblick von unserem Zimmer war beeindruckend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JohGan!
Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist für den Anspruch den es vermittelt zu teuer und ist überdies in die Jahre gekommen. Alle ZUsatzangebote (Sauna, Pool, Sport) sind unbrauchbar. Die entsprechen nicht einmal im Ansatz europäischen Mittelstandard. Einzigstes Argument was zählt: Auf der Insel gibt es nicht viele Alternativen. Für das Frühstück haben wir pro Person 25 AD bezahlt; das war nicht einmal die Hälfte wert. Das avisierte Restaurant ist geschlossen.

Zimmertipp: Bitte auf Hotel Ocean in Kingscote ausweichen; die haben neben guten Zimmern ein tolles Restaurant!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schwamm01!
Bewertet am 25. Oktober 2013

eigentlich gibt es nicht viel zu sagen.
wir hatten ein kleines Apartment und es war wirklich gemütlich.
Das Personal war nett und das Reinigungspersonal auch.
die Lage ist gut für wenn man rasch bei der Fähre sein will ansonsten würde ich ein Hotel in der Inselmitte empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah213!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel bietet einen Top-Vorteil. Es liegt wenige Meter vor dem Ferry-Anleger zum Festland.
Keine Angst vor einer Verspätung zur Überfahrt. Deshalb wird es meist nur als Kurzaufentahlt
zur Fährverladung gebucht, zumal die Umgebung auch nicht allzuviel bietet.
Trotzdem, die Landschaft ist schön, die Kängeroos und Pinguine, sowie ein Pub mit Restaurant
in der Nähe und deshalb ist auch ein mehrtägiger Aufenthalt nicht falsch.
Unsere Nacht im Hotel: Ohne Fehl und Tadel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, erika48!
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Kangaroo Island Seafront Resort bietet schöne und geräumige Zimmer. Man kann zusätzlich ein ganz gutes Frühstück buche. In der näheren Umgebung gibt es paar Möglichkeiten für Essen und Lebensmittel. Insgesamt ist das Hotel meiner Meinung nach etwas zu teuer. Aus Mangel an Alternativen dann aber trotzdem gebucht. Deswegen gibt es "nur" 4 Punkte!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes4444!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penneshaw.
15,9 km entfernt
28,5 km entfernt
Kangaroo Island Seaside Inn
Kangaroo Island Seaside Inn
Nr. 2 von 5 in Kingscote

Sie waren bereits im Kangaroo Island Seafront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo Island Seafront

Anschrift: 49 North Tce, Penneshaw, Känguru-Insel, South Australia 5222, Australien
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > Penneshaw
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Penneshaw
Preisklasse: 87€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kangaroo Island Seafront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo Island Seafront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kangaroo Island Seafront Känguru-Insel/Penneshaw
Kangaroo Island Seafront Hotel Penneshaw
Kangaroo Island Seafront Penneshaw