Mercure Kangaroo Island Lodge
Casuarina Coastal Units(American River)
  • Kostenloses Internet
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Hotel Victor(Victor Harbor)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das wichtigste: es war Insektenfrei! Die Leute sehr nett, die Zimmer sauber und groß, das Restaurant war lecker und wir vollkommen zufrieden. Im Verhältnis zu anderen Objekten auf der Insel stimmt das Preis-leistungsverhältnis vollkommen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Kathie1979!
Bewertet 20. März 2013

Nachdem wir beim Übersetzen vom Festland auf die Insel ziemlich durchgeschüttelt worden sind, waren wir letztendlich froh im Hotel angekommen zu sein.
Das Hotel ist gemütlich, die Leute freundlich und hilfsbereit.
Da wir erst spät angekommen sind, haben sie für mich extra noch mal die Küche geöffnet und mir eine Suppe gemacht. Danke für den Service.
Die Ausstattung von dem Zimmer war ok, Wasserkocher mit Tee oder Kaffee, Kühlschrank und Fernseh.Das Frühstück war ok.
Das Hotel ist auf jeden Fall ein guter Startpunkt um die Insel zu erkunden. Klar gibt es auch Hotels die besser ausgestattet sind, aber wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis echt gut.
Und sollten wir wieder mal auf die Insel kommen, würde ich das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stixi1!
Bewertet 14. September 2012

wir haben dieses hotel ausgesucht weil es nicht weit von der fähre ist. wir wurden nicht enttäuscht. die zimmer waren gross, etwas alt und reparaturbedüftig aber sauber. das frühstück war sehr gut und einmal haben wir auch am abend im restaurant gegessen und das war auch sehr gut. als wir probleme mit unserem internet hatten, war die dame an der rezeption wirklich sehr bemüht uns zu helfen. wir haben hier 2 nächte verbracht und würden wieder hier buchen. (mann muss allerdings ein mietauto haben sonst wäre es zu umständlich.)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisevali!
Bewertet 28. Juli 2011

Nach ein paar Stunden Autofahrt und dem Übersetzen mit der Fähre, konnte nun das Abenteuer Kangaroo Island beginnen. Die Insel ist zum Erkunden gedacht und so sollte man Sie auch betrachten. Mit dem Auto kann die verschiedenen Natur- Sehenswürdigkeiten u.a. Sealbay super abfahren. Bei der Sealbay ist zu beachten, dass man diese nur mit Wildhüter besuchen bzw. erkunden kann. Aber näheres erfährt man im Informationszentrum.

Nun aber zum Hotel. Das Hotel hat den üblichen australischen Komfort . Es ist sauber, aber man sollte kein Luxus erwarten. Dafür findet man aber Kühlschrank und Teekocher grundsätzlich in diesen Zimmer. Das Restaurant ,daß dem Hotel angeschlossen ist äußerst charmant und die Leistung stimmt. An der Rezeption erfährt man alles notwendiges und kann hier auch die sogenannten Nocturnal-Tours buchen. Man wird dann nach Sonnenuntergang abgeholt und bestaunt dann die nachtaktiven Tiere z.B. auch das Känguru. Desweiteren macht man dann auch einen Abstecher nach Penneshaw, wo man die Zwergpinguine beobachten kann. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Um alles auf der Insel ohne Hektik zu anzuschauen, sollte man mind. 2 Tage einplanen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tobiaslaupichler!
KI_Lodge_Marketing, Public Relations Manager von Mercure Kangaroo Island Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2011

Hi Reviewer,

Danke schon for posting a review of the All Seasons Kangaroo Island Lodge. Apologies for not replying in German aber meine Deutsche ist nicht no gut! We are delighted you had the opportunity to experience our Nocturnal Tour. It is such a great way of seeing lots of wildlife in a short amount of time.

Kind regards
Management

Bewertet 1. Juni 2011

Die All Seasons Kangaroo Island Lodge liegt in der Ortschaft am Strand. Das Haus gehört zur Accor Hotels-Kette und besteht aus einer Lobby mit angrenzendem Restaurant und den Zimmern in mehreren Trakten. Der Parkplatz (kostenlos) liegt direkt vor der Lobby und der Weg zu den Zimmern ist nicht weit. Die Zimmertrakte sind um den Hotelpool angelegt.

Unser Zimmer war relativ groß und schon in die Jahre gekommen. Neben zwei Betten verfügte unser Zimmer über einen TV, eine Kochecke und ein kleines Badezimmer. Gerade das Badezimmer ist schon alt und aus wenig hochwertigen Materialien zusammengewürfelt. Die Sauberkeit war nicht überzeugend.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war nicht unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BenutzerNRW!

Dear Reviewer,
Danke schon for your review. Apologies for not replying in German aber meine Deutsche ist nicht so gut! Management were disappointed to hear your room was not cleaned to your satisfaction. Housekeeping have been spoken to and the necessary chanmges have been implemented. Thank you for bringing this to our attention.
Kind regards
Management