“Australiens Fauna hautnah”

26,22 $*
Featherdale Wildlife Park – Eintrittsticket
96,82 $*
oder mehr
Small-Group Blue Mountains Day Trip from Sydney Including Featherdale Wildlife ...
112,95 $*
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Australiens Fauna hautnah”
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir machten auf unserem Ausflug in die Blue Mountains einen Zwischenstopp im Featherdale Wildlife Park. Dort erlebt man Wombats, Koalas, Kängurus uvm hautnah. Die Tiere laufen direkt im Park herum, sind zahm und lassen sich streicheln.

Danke, Cenerentolina!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tierquälerei pur!”
Bewertet am 28. August 2011

Schrecklich! Das in Australien mit Tieren nicht grade zimperlich Umgegangen wird war mir bewusst aber dieser Park ist das schlimmste was mir je an Tierquälerei untergekommen ist. Tiere die in vielen zu kleinen Käfige gepfercht sind und noch verzweifelt zwei Meter in die eine und andere Richtung laufen, Koalas die von 10 Touristen gleichzeitig befummelt werden. Traurig!
Wer Tiere mag geht hier nicht hin!
Bitte unterstützt sowas nicht!

11 Danke, jtripper666!
Dresden
Beitragender der Stufe 5
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Koalas streicheln”
Bewertet am 15. August 2011

Hier kann man Koalas und Kängurus streicheln. Erst denkt man dabei an Tierquälerei. Jedoch sind die Mitarbeiter sehr vorsichtig und schonend mit den Koalas umgegangen und alle Tieren haben Rückzugsmöglichkeiten. So kann man nur empfehlen diesen Park zu besuchen und die kuscheligen Koalas mal zu streicheln.

Aufenthalt August 2011
3 Danke, andstudent!
Rendsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
168 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Streichelzoo”
Bewertet am 4. Juli 2011

Der Featherdale Wildlife Park ist ein echt süßer Streichelzoo , der unser erster Zwischenstop auf dem Weg in die Blue Mountains war.
Gerade angekommen kam uns ein Angestellter des Parks mit einem Baby-Känguruh in einem Beutel vor seinem Bauch entgegen ! Super niedlich !
Der park selbst ist aus meiner Sicht nicht so schön wie der Lone Pine Koala Sanctuary in der Nähe von Brisbane.
Aber auch hier kann man die Tiere füttern und streicheln und ein kostenloses Bild mit einem Koala machen lassen

Aufenthalt April 2011
Danke, msimonrd!
Westfalen
Beitragender der Stufe 5
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Der beste Tierpark der Welt!”
Bewertet am 21. November 2010

Ein absolutes Highlight jeder Australienreise ist ein Besuch des Featherdale Wildlife Parks in der Nähe von Sydney. Entgegen üblicher Zookonzepte ("gucken, aber nicht anfassen") bietet der Park interaktiven Spaß mit den beliebtesten australischen Tieren. In einem großen Gehege, das Besucher betreten dürfen, kann man Kängurus, Wallabys, Koalas etc. beobachten, füttern und sogar streicheln. Besonders für Kinder wird dieses Erlebnis unvergesslich sein!

1 Danke, Bartfrassee!

Reisende, die sich Featherdale Wildlife Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

West Pennant Hills, The Hills Shire

Sie waren bereits im Featherdale Wildlife Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!