“Guter Wein, tolle Lage” 5 von fünf Punkten

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 181 "Hilfreich"-
“Guter Wein, tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Der Besuch in diesem Weingut war für uns das beste Tasting im ganzen Hunter Valley. Die kompetente und freundliche Beratung war mit Abstand die beste aller unserer Besuche in den Weingütern. Auch hat uns drr Semillon hier am besten geschmeckt.
Also unbedingt dort hingehen. Leider hatte das Restaurant geschlossen, weil wir an einem Mittwoch dort waren.

1 Danke, Ingfried!