“Überteuert”
Bewertung zu Hula Grill Kaanapali

Hula Grill Kaanapali
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hula Grill Kaanapali keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Ka'anapali
Preisbereich: 14 $ - 44 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 16. Mai 2013

Hawaiian Ceviche ist eine Miniportion in einem kleinen Cocktailglas mit Taco-Chips aus der Tüte als Garnitur - das Gado-Gado war entgegen dem indonesischen Originalrezept lediglich ein Rohkostsalat mit Ernusssoße

1  Danke, Muenchen13!
Bewertungen (5.373)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hula Grill Kaanapali
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Dezember 2012

So muss ein Beachlokal sein: die Füsse in den noch warmen Sand strecken. Lecker Coktails und Weine zu wirklich fairen Preisen geniessen. Und eine ganz originäre Küche probieren. Wo sonst gibt es eine Thai Pizza? Das klingt zunächst merkwürdig, schmeckt aber ganz hervorragend. Der Burger danach hat mich zwar nicht so richtig vom Hocker gerissen, aber die supernette Bedienung und der Blick auf den Sonnenuntergang waren echte Crowd Pleaser. Einzig die Live Musik hat mir nicht zugesagt. Zu laut und vom Repertoire her nicht chillig genug fuer diesen relaxten Platz.

Danke, PressMember!
Bewertet am 20. Februar 2012

Schöne Lage, gute Life Musik, gutes Essen vor allem das Sashimi vom Ahi Tuna. Schöne entspannte Stimmung bei tollen Sonnenuntergängen. Nettes Personal und an der Bar hat es auch schon mal was zum probieren gegeben. Die Happy Hour ist sehr zu empfehlen. Am besten sitzt man an der Bar, da gibt es auch alles und man erspart sich das in den USA übliche, aber für uns etwas nervige Warten aufs plaziert werden.

Danke, joachim1!
Bewertet am 29. Januar 2012

super food, super bar, super lage....fantastischer service....man merkt das management ist auf höchster ebene und zwar an der begeisterung des personals...zwar eine typisch hawaiianische einstellung aber trotzdem eine tatsache die erwähnt werden muss...
reservation abends ist eine gute idee aber das restaurant ist so gut organisiert dass wartezeiten kein problem sind...immerhin sind wir im whaler's village und da gibt es mehr alsgenug ablenkung....man fühlt sich wirklich im urlaub....das preis-leistungsverhältniss ist absolut angemessen obschon es bestimmt nicht zu den billig restaurants gezählt werden kann

• Ambiente
Danke, afra b!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Restaurant Hula Grill in Kaanapali auf Maui befindet sich im Shopping Komplex Whalers Village direkt am bekannten Strand. Links und rechts befinden sich grosse Hotel Resorts und davor ist der schöne bekannte Sandstrand von Kaanapali. Man sitzt direkt am Strand - barfuss im Sand. Wir waren am Nachmittag zum Eis essen im Hula Grill. Das Ice Cream Sandwich schmeckt hervorragend. Die Portion ist riesig. Unter den Sonnenschirmen kann man dem Treiben auf dem Boardwalk und am Strand zuschauen. Der Service ist sehr freundlich.

• Ambiente
Danke, suedwind-luzern!