“tolles dinner”
Bewertung zu Duke's Beach House

Duke's Beach House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Duke's Beach House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Ka'anapali
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

wir haben im vorfeld keinen tisch bestellt, jedoch waren wir bereits um 17:30 im lokal.
bestellten die coconut shrimps, die wontons, den gegrillten ahi und den opah in macadamiakruste sowie das 3-teilige creme brullee und den cheesecake. das essen war sehr gut und der service ausgezeichnet!
können auch den mai tai wärmstens empfehlen.
wir wollten sparkling water und das einzige das sie hatten war das san pelegrino. waren dann positiv überrascht, dass eine kleine flasche nur 2,50 dollar gekostet hat.
das restaurant hat sunset-view!

Danke, MrsAnonymousAustria!
Bewertungen (4.758)

Bewertet am 1. Mai 2013

Unser erster Morgen auf Maui, die Sonne lacht vom Himmel und eine lange Reise liegt vor uns. Wir bekommen einen netten Tisch zugewiesen und die sehr freundliche Servicekraft bringt uns eine Frühstückskarte mit einer großen Auswahl. Wir entscheiden uns für: Omelette mit Käse/Schinken/Cheepottle-Gewürz/Avocado/Tomaten/Zwiebeln und kleinen Kartoffeln, in der Schale gegrilt, dazu Toast, Kaffee und einen frisch gepressten Orangensaft. Leider schmeckte das dazu gereichte Wasser nach Chlor, wie fast überfall in den USA. Für eine Preis von $ 38 hatten wir sehr große Portionen. Wir haben hier noch einige Male während unseres Aufenthaltes gefrühstückt.

1  Danke, GabrielaSeevetal!
Bewertet am 31. August 2012

Waren dort 3 mal Abends Essen und wurden nie enttäuscht. Freundliches und aufmerksames Personal. Kids Menukarte ebenfalls gut.

Danke, HM_Berlin!
Bewertet am 30. Juli 2012

Teil der Gartenanlage des Honua Kai Hotels, gleich am Sandstrand. Toller Sonnenuntergang. Im polynesischen Still, offen gebaut. Gutes Essen. Leider wird man vom Personal nach dem Essen relativ aggressiv aufgefordert den Platz zu räumen, damit der Tisch wieder besetzt werden kann.

Danke, Tom2Tom!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben online reserviert und um einen Tisch mit ocean view moeglichst dicht am Strand gebeten. Wurde alles erfuellt. Das Restaurant liegt traumhaft schoen am beach nur durch einen Fussweg vom Strand getrent. Abends sind ueberall Fackeln aufgestellt und es ist richtig romantisch. Der Service ist schnell und freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Konzept, nur den Fisch anzubieten, der zu der Jahreszeit frisch aus den hawaiianischen Gewaessern kommt, finden wir beispielhaft. Wir hatten einmal gebackenen Mahi-Mahi mit Gemuese und Reis ind einmal Filetsteak, das perfekt gegrillt auf den Tisch kam. Ansprechend serviert. Die Weinauswahl ist gut. Mehrere offenen Rot- und Weissweine, 1/2 und 1/1 Flaschen. Wir sassen noch lange auf der Terrasse und haben einen romantischen Abend genossen. Wuerden immer wieder hingehen.

Danke, Herbert F!