“Juhu!” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Juhu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein großartiger Strand - besonders unter der Woche, vor 11 und nach 16 Uhr, wenn er deutlich menschenleerer ist. Unbedingt bis zum verrosteten US-Panzer laufen, der mitten am Strand steht und mit Graffiti wunderbar "verziert" ist. Problemloser Transport vom und zum Fährterminal für 3 USD pro Strecke.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, DidiJ!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Nicht der beste Strand in Culebra”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Flamenco Beach an sich war schon schoen. Aber mit den ganzen tollen Bewertungen hatten wir irgendwie mehr erwartet. Klar, der Strand war schoen und das Wasser klar, aber irgenwie hat der Panzer am Strand doch nicht so die beste Stelle erwischt. Baden am Strand selber waren wir nicht. Zum abendlichen Strandspaziergang war der Flamenco Beach doch allemal schoen. Jeder der nach Culebra kommt muss allerdings wissen, das es viel schoenere Straende gibt. Uns persoenlcih hat der Zoni Beach viel besser gefallen. Nicht nur, weil der Strand total einsam war, sondern vielleicht auch, dass ein Leguan ungestoert seine Runden zog. Auch die Aussicht zu den gegenueberliegenden Inseln, inklusive Culebrita, ist einfach wunderschoen. Also, alle die nach Culebra kommen - der Flamengo Beach gehoert dazu, man sollte allerdings die anderen Straende nicht verpassen.

4 Danke, Reallyitsme!