“Rundreise durch Cuba” 5 von fünf Punkten

TRYP Cayo Coco
Nr. 8 von 12 Hotels in Cayo Coco
“Rundreise durch Cuba”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren im April bis Mai 2014 auf unserer Rundreise durch Cuba auch im Hotel Tryp in Cayo Coco für ein paar Tage zu Gast.
Es war einfach wundervoll. Suuuper schöner, gepflegter Strand, ganz tolles Essen und das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit um unseren Urlaub so angenehm wir möglich zu machen!
Die Zimmer waren schön und sauber.
Es gibt keine negativen Berichte von uns und wir werden dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und wieder besuchen!

Zimmertipp: Das Tryp in Cayo Coco ist ein ganz tolles Hotel mit inem fantastischen weißenund sehr gepflegten Sta ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Barbara K!
ManagerTrypCayoCoco, Director General von TRYP Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Barbara K,

Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Unsere besten Grüßen von Tryp Cayo Coco,

Asier Baquero
General Direktor

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Während einer Rundreise auf Kuba waren wir auch im Tryp Cayo Coco.
Ein mehr als üppiges Buffet im All-Inclusive-Angebot und sehr schöne Zimmer mit riesigen Betten.
Auf die Flamingos mit den gestutzten Flügeln am Teich vor dem Fenster hätte ich auch gut verzichten können.
Das Animationsprogramm war auch etwas nervig und abends war es ziemlich laut, aber das muss man in einem Clubhotel wohl in Kauf nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Emily K!
ManagerTrypCayoCoco, Director General von TRYP Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Geschätzte Emily K,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie können uns in der Zukunft wieder besuchen. Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben.

Grüße,

Generaldirektor
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

In vielerlei Hinsicht ist das Tryp Cayo Coco eine erfreuliche Ausnahme in Cuba. Das exzellent geführte Service Team kümmert sich um seine Kunden und trägt sehr dazu bei, ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Das Hotel ist im technisch guten Zustand und bietet eine Fülle von Möglichkeiten. Dazu gehören diverse - saubere - Schwimmbäder (mit und ohne Animation), mehr als ein halbes Dutzend gute Restaurants und ein gut gepflegter Traumstrand. Dafür, dass der Internet-Zugang sehr langsam ist, ist das Hotel und sein Team nicht verantwortlich und kann den Erholungswert eines Urlaubs ja durchaus auch erhöhen.

Zusammenfassend: Das Hotel ist sehr empfehlenswert und für Kuba vorbildlich.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Sven_Prueser!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Zusammenfassend: Das Hotel ist sehr empfehlenswert und für Kuba vorbildlich.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Sven_Prueser!
Halifax, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Okay, hier kommt die aufrichtigste Bewertung, die Sie je gelesen haben. Es ist nicht besonders schwer, mich zufrieden zu stellen, und wenn man beim Reisen von vornherein keine allzu hohen Erwartungen hat, kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Also, los geht's...

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände, die ich je gesehen habe... breit, lang mit ganz viel Platz für alle... Morgens gibt es immer ein paar Algen, die aber schnell wieder verschwinden... Weißer Sand und glasklares, himmelblaues Wasser... wunderschön!!

Das Hotel ist schon etwas älter, aber nicht schäbig, wie einige vielleicht sagen... Was mich betrifft, kann es sich dabei nur um reiche Snobs handeln... Die Zimmer riechen etwas muffig, wenn man sie das erste Mal betritt, aber schalten Sie einfach die Klimaanlage ein, gehen Sie eine Runde spazieren und schon ist das Problem gelöst... Schließlich sind wir in der Karibik, da kann es schon mal vorkommen, dass ein Zimmer zuerst ein bisschen feucht ist... Machen wir uns doch nichts vor! Hier und da würde das Hotel von ein bisschen frischer Farbe profitieren, aber ich habe viele Arbeiter gesehen, die schon dabei waren...

Die Menschen hier sind sehr nett... und das Unterhaltungsteam war super. Vielleicht können Sie ja Fermintin von mir grüßen.... Jeden Abend eine andere Show, und auch für die Kinder ist immer was dabei...

Das Essen schmeckt nicht so wie bei uns (ist ja klar), aber ist nicht schlecht. Ich esse bei Weitem nicht alles, und bin nie hungrig geblieben... Dieses Jahr wird der Pool neu gefliest, weshalb einige Beschwerden kamen. Da frage ich mich, wann soll es denn gemacht werden?! Schwimmen Sie doch einfach in einem anderen Pool, und - he - dann gibt's ja auch noch dieses Teil namens Strand!!

Würde nicht unbedingt empfehlen, im Februar oder März hierher zu kommen, weil dann viele Studenten hier sind; aber vielleicht feiern Sie ja gern, dann würde es Ihnen hier gefallen. Mein Urlaub war fantastisch.. ich war schon zum 5. Mal hier und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag.

12 Danke, peanutt2!
tavistock
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Ich buchte über Thomas Cook TV. Ich habe bereits früher eine Kritik geschrieben, hatte damals aber keine Bilder mit Thomas Cook und dem Anwalt veröffentlicht.

Um dieses Hotel muss man unbedingt einen Bogen machen. Es war einfach fürchterlich. Hygiene, Essen ... ideal, wenn man Gewicht verlieren möchte - zusammen mit der Möglichkeit, sich eine Lebensmittelvergiftung einzufangen. Ich bekam eine Entzündung am Auge vom Pool. Die Zimmer waren veraltet und einfach nur dreckig. Vielleicht sogar zu dreckig für Insekten, obwohl wir ein paar Insekten so groß wie Frösche unter den Möbeln fanden - die dann nachts rauskamen und manchmal in unsere Betten sprangen. Anscheinend haben denen unsere Bettwäsche besser gefallen als uns. Die Probleme sind viel zu viele, um alle hier aufzulisten.

Wenn man hierher geht, sollte man nicht erwarten, dass man sich entspannen kann. Wir sind körperbehindert und wurden wie Nummern behandelt.

Wenn man hier ein Zimmer bucht wird man leiden. Ich habe Sie gewarnt.

3 Danke, keithbrett!
Toronto, On
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Urlaub so schrecklich werden würde. Ich würde dem Hotel nicht einmal einen Stern geben.

Strand: Hätte besser sein können, keiner hat ihn sauber gemacht. Das Meer war sehr, sehr gut.

Essen: Es gab nichts richtiges zu essen - außer Bananen kein Obst, Fleisch und Fisch schmeckten nach nichts. Mein Tipp: Gehen Sie nicht ins kubanische Restaurant, das war nämlich einfach nur schrecklich.

Zimmer: Es gab kein heißes Wasser... nie! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dreckig das Zimmer war - Sand auf dem Boden, dreckige Wände und Fenster und die Zimmer stanken sehr nach Zigaretten. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, das aber auch nicht besser war.

Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen. Verschwenden Sie nicht Ihre Geld und Ihre Zeit.

Danke, TinaToronto_On!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Coco.
IBEROSTAR Daiquiri
Nr. 1 von 3 in South Hill
Colombus Hotel
Colombus Hotel
Nr. 7 von 8 in Oyster Pond

Sie waren bereits im TRYP Cayo Coco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Cayo Coco

Unternehmen: TRYP Cayo Coco
Anschrift: Ave. Los Hoteles, 1300, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Cayo Coco
Nr. 7 der besten Resorts in Cayo Coco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Cayo Coco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Eurosun und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Cayo Coco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Cayo Coco
Tryp Cayo Coco Hotel Cayo Coco