Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schoener, langer, weisser Strand” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Mojito

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Iberostar Mojito
Nr. 7 von 12 Hotels in Cayo Coco
Kanton Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schoener, langer, weisser Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Bei meinem zweiten Besuch (frueher im El Senador) waren wir etwas entaeuscht. Sicher, das Angebot war viel billiger, aber leider auch das Essen und die Auswahl der Getraenke.
Freuten uns auf die Cigar-Bar, die leider geschlossen war. Wer das El Senador gekannt hat wird bei dem erneuten Besuch sicher entaeucht sein. Keine Langusten am Buffet und wenn eine Flasche Schnapps ausgetrunken ist, gibt es kein Nachschub mehr von dieser Sorte.
Dafuer ein sehr schoener langer, weisser Strand und kurzer Transfer Flughafen-Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, agalu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director Genera... I, General Manager von Iberostar Mojito, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all, we would like to tell you that we really appreciate you have chosen our resort Iberostar Mojito to spend your well-deserved holidays.
We really appreciate you have taken the time to write a review about your stay with us.
Our staff is our best asset and you know they will always walk the extra mile to give the best service possible.
Once again we thank you for your comments which are of great importance to keep on improving our work.
Kind Regards,
Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.558 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.101
    1.395
    546
    314
    202
Bewertungen für
917
1.330
117
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
montréal
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hallo!! Ich war vom 1.-11. September im NH Krystal gewesen und wurde von dort wegen des Orkans Ike evakuiert.
In unserem Zimmer roch es etwas, aber mit ein bisschen Luftspray war alles in Ordnung
In der ersten Woche war es super, sonnig und warm.
Das Essen am Befehl war in Ordnung, mit etwas Fantasie konnte man sich selbst eine gute Mahlzeit zusammenstellen.
Wir gingen um 15 Uhr zum à la carte-Mittagessen, das gut war.
Die Gäste des Iberostar Cayo Guillermo wurden aus Sicherheitsgründen in unser Hotel verlegt.
Unser Hotel war das sicherste auf der Insel.
Dann fingen die Probleme an. Was kann man erwarten, wenn ein Orkan auf dem Weg ist und jetzt statt 400 Personen 1000 im Hotel sind.
Man brachte die Leute von Iberostar in einem separaten Bereich des Hotels unter. Wo kann man schon 600 Leute so kurzfristig unterbringen? Vielleicht hatten diese Gäste kein Telefon oder Kissen im Zimmer, vielleicht war es nicht sauber, aber sie beschweren sich weiter lauthals.
Sie vergessen, dass sie in einer Notsituation waren und es darum ging, sie sicher unterzubringen und am Leben zu erhalten.
Das Personal des Hotels verdient ein dickes Lob, da es sich um uns alle kümmerte. Als Ike Kuba heimsuchte, waren wir von der Welt abgeschlossen. Kein Telefon, kein Kommunikationssystem, die einzige Landstraße war beschädigt , ebenso wie die Wasserleitung vom Festland, also hatten wir kein Wasser und mussten auf das Wasser im Hotelreservoir zurückgreifen.
Es war also zugegebenermaßen nicht angenehm, aber wir waren am Leben und hatten etwas zu essen und zu trinken. Außerdem schlief das Personal nicht, die Angestellten wussten nichts von ihrem Zuhause und ihren Familienangehörigen und haben sich trotzdem um uns gekümmert. Also gut!!!!!!!! Sie müssen an der Bar auf einen Drink warten, aber Gott sei Dank sind Sie noch da, um ihn zu genießen. Wenn Sie also alle schlechten Berichte lesen, denken Sie daran, dass diese Leute vergessen, dass das Hotel sein Bestes gegeben hat, das es in einem Notfall tun konnte.
Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

Hilfreich?
9 Danke, juliefguerda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade vom NH zurückgekehrt. Das Resort selbst ist wunderschön, selbst wenn die Hälfte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Wir waren in einer Villa-Suite an der Lagune und wir bemerkten nur Gerüche, die für eine Tropeninsel in der Karibik typisch sind. Das Resort hat jedoch bestenfalls 2,5 Sterne und es wäre klug von Transat, dieses Hotel aus ihrem Angebot zu streichen.

Vom Augenblick unserer Ankunft wussten wir, dass wir einen schrecklichen Fehler gemacht hatten. Die meisten Angestellten waren unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. Das Essen war scheußlich (meiden Sie das Fischrestaurant und den Italiener). Der Barservice war genauso schlecht. Es war in der Lobby-Bar nicht ungewöhnlich, 15 Minuten oder mehr auf ein Getränk zu warten. Die 3 Angestellten hinter der Bar schafften es nicht, durchschnittlich 10-15 Leute zu bedienen. Die Drinks schmeckten furchtbar und wurden von einem boshaften Blick der Barkeeper begleitet. Als hätten wir sie belästigt. Falls das nur einmal passiert wäre, hätten wir auf jeden Fall verstehen können, dass jemand einfach einen schlechten Tag hatte, aber es passierte regelmäßig. Nachdem wir mit ein paar Angestellten gesprochen hatten, war es offensichtlich, dass es auf Grund der strengen Hotelleitung ein Problem mit der Arbeitsmoral gibt. Ein Lächeln oder ein paar Witze hätten wirklich etwas gebracht.

Es gab nur an einem Abend Musik in der großen Lobby-Bar, obwohl wir viele Male danach fragten. Man sagte uns dann aber nur „Nein, es ist gegen die Regeln”. Ich brachte meinen iPod mit Dockstation ein paarmal mit heraus und wir mussten uns selbst ein lustiges Ambiente schaffen. An unserem letzten Abend hatten wir eine Konfrontation mit den Sicherheitsleuten, weil man uns „befahl”, die Musik auszustellen. Erst als die ganze Lobby voller Leute sich laut aufregte, machten sie einen Kompromiss und öffneten uns die Disko (von den jungen Leuten bis zu den wunderbaren Senioren). Sobald die Leute aus der Lobby in die Disko umgezogen waren (die ohnehin hätte offen sein sollen), feuerten wir den DJ und spielten weiter Musik vom iPod. Es war auf jeden Fall ein Höhepunkt unserer Reise. Das Beste an der Reise war es, so viele tolle Leute kennen zu lernen. Wir würden dieses Resort unseren Freunden jedoch nicht weiterempfehlen. Wir werden eines Tages wieder nach Kuba kommen, weil es ein wirklich wunderschönes Land ist, aber wir werden nicht ins NH Krystal zurückkehren.

Hilfreich?
2 Danke, toronto67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cayo Coco angesehen:
9.9 km entfernt
Hotel Playa Coco
Hotel Playa Coco
Nr. 9 von 12 in Cayo Coco
4.0 von fünf Punkten 2.033 Bewertungen
9.5 km entfernt
Memories Caribe Beach Resort
Memories Caribe Beach Resort
Nr. 5 von 12 in Cayo Coco
4.0 von fünf Punkten 4.579 Bewertungen
1.2 km entfernt
Melia Cayo Coco
Melia Cayo Coco
Nr. 1 von 12 in Cayo Coco
4.5 von fünf Punkten 5.784 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Sol Cayo Coco
Sol Cayo Coco
Nr. 4 von 12 in Cayo Coco
4.0 von fünf Punkten 4.028 Bewertungen
7.4 km entfernt
Memories Flamenco Beach Resort
1.0 km entfernt
TRYP Cayo Coco
TRYP Cayo Coco
Nr. 8 von 12 in Cayo Coco
4.0 von fünf Punkten 5.759 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberostar Mojito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Mojito

Unternehmen: Iberostar Mojito
Anschrift: Ave. Los Hoteles, 69400, Kuba (ehemals Hotel La Laguna)
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Cayo Coco
Nr. 6 der Luxushotels in Cayo Coco
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Mojito 4*
Anzahl der Zimmer: 690
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Iberostar als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mojito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Krystal Laguna Villas Hotel Cayo Coco
Nh Krystal Laguna Villas And Resort
Nh Krystal Laguna Villas & Hotelanlage
Nh Krystal Laguna Resort
Nh Krystal Laguna Hotel
Krystal Laguna Cuba
Nh Krystal Laguna Cayo Coco
Nh Krystal Laguna Villas Resort
Nh Krystal Cuba
Krystal Laguna Cayo Coco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen