“Ausgezeichnet”

Nr. 3 von 12 Hotels in Cayo Coco
Freiburg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

schönes Hotel das keine Wünsche offen läßt. Super Service, nettes, freundliches Personal und ein wunderschöner Strand. Hatten ein großes, ruhigesund sauberes Zimmer mit sehr bequemen Betten und einem schönen möblierten Balkon.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mjanga!
Luis Alberto H, General Manager von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Mjanga,

Vielen Dank für Ihre Zeit und für Sie Ihre Erfahrungen mit Reisenden aus aller Welt.
Wir alle hier arbeiten sehr hart, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und sie zu Hause fühlen.
Ich hoffe, sie bald bei uns zu sehen.

Beste Grüße aus Sol Cayo Coco.

Luis.
General Manager.

• Ungarisch zuerst
Brasov, Rumänien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat 2 schoene Sandstraende: einer mit ruhigem, stillen und klaren Wasser und einen wo der Wind fast immer Wellen erzeugt. Das Beste ist aber der ganz feine Sand. Das Essen war gut, Personal ist sehr freundlich. Der Garten des Hotels ist gross und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gemuetlich eingerichtet und ziehmlich gross.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Guest_13132013!
Luis Alberto H, Manager von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare auf Tripadvisor,
hier alle sehr hart arbeiten, damit unsere Kunden haben gute Erfahrungen und einen schönen Urlaub.
Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, Sie in unserem Familienhotel zu sehen.

Grüße aus Kuba,

Luis
director.general.scc@meliacuba.com
Aidlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt! Nur schade, dass es von Deutschland keine Direktflüge nach Cayo Coco gibt. Habe dieses Hotel im November 2012 im Rahmen einer Rundreise kennengelernt. Es gibt zwei Strände, einen windstillen mit flachem Wasser (gut für Kinder) und einen mit ständigem Wind und zum Schwimmen geeignet. Hotel entspricht dem 4-Sterne-Standard in der Karibik. Das Management nimmt Kritik ernst und bringt diese in täglichen/wöchentlichen Besprechungen mit den Mitarbeitern ein. Hotel hat fast nur kanadische und englische Gäste, und nur ab und zu deutsche (Flüge!). Service ist gut, vor allem der des Gästemanagers. Das Animationsprogramm und die abendlichen Shows sind zu empfehlen, es ist für jeden etwas dabei. Die Animateure finden genau das richtige Maß an Motivation, keiner wird belästigt. Schön ist auch die Unterhaltung nach dem Abendessen in der Lobby und an der Pool-Bar. Bargeld kann an der Rezeption getauscht werden, eine Bank ist nur mit dem Taxi zu erreichen. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, sabbe25!
Luis Alberto H, Geschäftsführer von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Dank für die Buchung Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, alle hier arbeiten sehr hart, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Wir hoffen, Sie bald sehen, wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail, wenn Sie tun.
Beste Grüße aus Kuba.

Luis
Generaldirektor
director.general.scc @ meliacuba.com
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Sol Cayo Coco übernachtet. Vorher hatten wir ein Casa in Moron und wollten das All In Hotel als Ausgangspunkt für die Strände nutzen.
Das Zimmer war sehr groß und sauber, außerdem auch gut ausgestattet und wir hatten einen guten Ausblick. Das Abendessen hat mir gut gefallen, einige Speisen wurden von zur Verfügung stehenden Köchen direkt zubereitet (Pizza, Nudelgerichte, Paella, gebratenes Fleisch usw.), außerdem gab es ein reichliches Büffet. leider wirkte alles wie eine Kantine. In Summe: Super Service, aber befridigendes Ambiente.
Die Getränke waren okay (Drinks im kleinen Plastikbecher) aber immerhin der einzige Ort auf ganz Kuba, der frisch gezapftes Bier hatte.
Highlight (mit dem Bus für 5€ oder mit dem PKW zu erreichen): Playa Pilar im Nordwesten. Einfach wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Cpt_Blaubaer!
Ricardo M, General Manager von Sol Cayo Coco, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Freunden,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit Reisenden in der SCC teilen. Wir werden Ihre Anregungen in unsere Bemühungen um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu betrachten. Wir sind froh zu hören, dass Sie unser Bier und allgemeine Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team zu erweitern. Nochmals vielen Dank und hoffen, dass es bei einer anderen Gelegenheit erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ricardo Moreno del Valle
director.general.scc@meliacuba.com
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Hotel und Pool sowie das Essen waren o.k. Möchte jetzt keine 2 Wochen dort Urlaub machen aber Personal ist freundlich. Nur das Restaurant hat einen gewissen Kantinencharme. Es machen dort viele Familien Urlaub, die meisten kommen aus England (Direktflüge Manchester oder London nach Cayo Coco). Die waren alle nett und es gab keine Probleme.
Die einzigen Probleme gab es mit den Mücken dort. Also packt euer Autan usw. ein, sonst werdet ihr dort aufgefressen. Wir waren allerdings nach dem Hurrican Sandy dort (Ende Oktober 2012).
Vielleicht ist es zu einer anderen Jahreszeit besser was ich fast nicht glaube, da Cayo Coco
von Mangroven umgeben ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 Danke, Hartl06!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben im Hotel Sol 3 Tage verbracht, das Hotel ist AI.
Gebucht haben wir in Cuba bei einer Travel Agency ist günstiger als im Hotel Vorort.
Die Zimmer sind riesig, sauber und gepflegt wir hatten einmal ein Gewitter, da lief dann allerdings der Regen durch die Decke.
Sonst gibt es alles was das Herz begehrt, man könnte rund um die Uhr Essen und auch Trinken wenn man möchte.
Der Strand ist einfach nur Traumhaft schön. Mit Auflagen auf den Plastikliegen wäre es noch bequemer gewesen.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, danimuc!
Lehrte
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Super Hotel . Allerdings waren wir im Jahr 2000 da . Aber es scheint sich nichts geändert zu haben . Für gute Leistung gibt man den Bediensteten mal ein Doller -Schein und eine Tube Zahnpasta . ( Reinigungsartikel sind Gold wert ,auch Seife ) Klasse Service , gutes essen , sauber und immer essen und Trinken , und lecker . Mitmachen : Katamaranfahrt , Havana 2 tage ( damals 250,- Mark extra ) aber gut , Doppeldeckerflug mit selber fliegen . Strand wurde immer sauber gemacht . Nicht überlaufen . Weit ab vom Massentorismus Wir waren damals ca. 37 J. alt / jung . Wir sind im Oktober da gewesen , klasse Wetter , und unsere Reisebüroleiterin war auch schon da . Damals pro Pers. 3500,- DM Olinklusive . Auch wenn es lange her ist , der Service und die schönheit ist geblieben .Viel Spaß im Urlaub . Gruß Detlef aus Lehrte

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Nr. 9 von 12 in Cayo Coco
4.0 von fünf Punkten 2.820 Bewertungen

Sie waren bereits im Sol Cayo Coco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Cayo Coco

Unternehmen: Sol Cayo Coco
Anschrift: Jardines del Rey | Ciego de Avila, 69410, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cayo Coco
Nr. 3 der besten Resorts in Cayo Coco
Nr. 3 der Luxushotels in Cayo Coco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Cayo Coco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Cayo Coco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Cayo Coco
Sol Cayo Coco Hotel Cayo Coco