“wunderschön, der Service, die Menschen, der Strand, der Ozean immer wieder Memories!!!”

Memories Caribe Beach Resort
Nr. 5 von 12 Hotels in Cayo Coco
Nyaung U, Myanmar
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Nun sind wir Kubaner im Herzen und unsere Tochter singt nur noch Memories!!!!
Dieser Urlaub war wundervoll für Familien nur zu empfehlen auch für Singles denn man find eine Menge nette Menschen und zwar in ganz Kuba.
Wenn man einen riesen Stand sucht entweder ins Flamingo oder warten bis das neue Hotel am angeblich schönsten Strand von Kuba eröffnet Playa Pilar, wir fanden den Strand hier bei weitem besser!!!!
Das beste Resort, die nettesten Menschen, ausgezeichneter Service, was möchte man mehr wir haben das PARADIES gefunden Memories Caribe Cayo Coco Kuba und wir kommen sobald als möglich wieder!!!!
DANK
Memories we love you!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, kereneh!
AlbertoManagerCaribe, General Manager von Memories Caribe Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber kereneh,

Wir haben mit großer Freude Ihre Kommentare machen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr dankbar, veröffentlicht. Wir freuen uns, dass Sie, um Ihr Land so sehr über unsere Anlage zurückgekehrt. Wir hoffen, es wieder zu bekommen und wenn ja, wir bieten jede Art von Anfrage.
Vielen Dank für die Empfehlung von uns.
Es ist immer eine Ehre, uns als Ziel zu wählen.
Mit besten Grüßen,
AlbertoLagoa
Generaldirektor Hotel Memories Caribe

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal größtenteils sehr nett und hilfsbereit. Essen und Getränke waren für cubanische Verhältnisse sehr gut. Der Strand ist zwar etwas klein, aber wunderschön. Wir würden jederzeit wieder hier buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, VamosAlaPlaya87!
eynel v, Director of Sales von Memories Caribe Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Liebe VamosAlaPlaya87,

Wir haben mit großer Freude Ihren Kommentar machen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr dankbar, dass veröffentlicht. Wir freuen uns, dass Sie ihr Land mit so guten Meinung über unsere Anlage zurückgekehrt. Gerne begrüßen wir Sie wieder und wenn ja teilen Sie uns einen solchen Antrag.
Vielen Dank für die Empfehlung.
Immer stolz, dass wir als Ziel auswählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eynel Verdura Morales
Verkaufmanager Hotel Memories Caribe
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Ein sehr schönes Strandhotel an einem kilometerlangen Sandstrand. Die Zimmer sind nicht toll aber sauber und o.k. Wer AI mag wird rund um die Uhr vom stets gutgelaunten Personal versorgt.Was bei einigen kanadischen Touristen zu Problemen führte.Das Essen war ausgezeichnet. Frisch gebratene Fisch- und Fleischgerichte und dazu frisch gepresster Fruchtsaft nur Wein können sie nicht.Man muß natürlich wissen, dass Cajo Coco nichts mit dem übrigen Kuba zu tun hat und ein Touristengetto abseitz aller kubanischen Probleme und z.T. der kanadische Ballermann ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Dieter N!
eynel v, Director of Sales von Memories Caribe Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe Dieter N,

Vielen Dank für den Beitrag Ihre Kommentare über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort. Wir legen Wert auf sehr viel Ihre Kommentare und können Sie sicher sein wir werden sie zu betrachten. Wir haben keine Probleme in der Annahme haben wir noch Felder zu verbessern, aber gleichzeitig wissen wir, wir machen viele Dinge richtig für anspruchsvolle Gäste wünschen. Lassen Sie uns wissen im Voraus, wenn Sie planen, zurückzukehren und uns beraten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen sind.

Vielen Dank für das Schreiben von uns,
Mit freundlichen Grüßen,
Valerio Lanzarotti
General Manager Hotel Memories Caribe
Montreal, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

wir machten schöne ruhige ferien
der strand war super,das personal ist freundlich,das essen ist auch gut ,die abendvorstellungen sind lustig ,unser freund war louisj und seine kollegen
wir liebten auch das aquaform im meer;die baars sind auch gut,nicht zu vergessen die schönen ausflüge wo man machen kann
für uns hat das bezahlte mit allem was uns geboten wurde gestimmt ,wir sind ja nicht zu hause sondern auf einer insel wo das meiste von aussen hergeholt werden muss
auch im zimmerbad hatten wir immer warmes wasser,saubere tücher,keine tierchen,ameisen usw.es ist auch für kinder angenehm

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, ursula k!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Nach einer dreiwöchigen Rundreise auf Kuba möchte ich nun meine Erfahrung über unseren zweitägigen Aufenthalt im BlueBay auf Cayo Coco berichten.
Positiv:
- einsamer Strand. Sobald man den Liegen-Bereich verlässt, ist man ganz unter sich
- Pool ist gut
- Buffet ist umfangreich und lecker
- sehr nettes Personal beim Essensbereich

Negativ:
- abgesehen vom Essenspersonal sehr unfreundliches Personal
- unfähiges Management in Sachen Reservierungen von inkludierten Sportangeboten
- Zimmer teilweise mit Schimmelpilz

Fazit:

Für mich ein klares nein! Einfach zu teuer für diesen Preis 120 € pro Zimmer und Nacht. Da wird einem auf Varadero mehr geboten! Uns wurde ein Zimmer mit stärkstem Schimmelpilzbefall angeboten. Ein Zimmerwechsel war nur sehr schwer möglich! Wir haben ein Tretboot am selben Tag für 15 Uhr reserviert, nur um dann zu erfahren, dass sie um 16 Uhr (!) eine Besprechung haben und daher nich mehr vermieten.

Auch der schöne Strand kann das Hotel nicht zu einem Tipp aufwerten. Wer auf ALL INCLUSIVE steht, ansonsten kommt man nicht nach Cayo Coco, der soll ein anderes Hotel oder besser Varadero buchen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Backpacker089!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Das Hotel ist erst vor ca. 1 jahr eröffnet worden, weist aber bereits abwohn-spuren auf. Die Zimmer sind dennoch sauber & das Zimmerpersonal sehr freundlich.

Allerdings lässt die Freundlichkeit beim übrigen Personal zu wünschen übrig. Die Rezeption empfängt einen nicht gerade mit einem Sonnenschein-Gesicht. Auch im Restaurant hat man versucht uns nach unserer Beschwerde zu dem geschmacklosen, durchsichtigen Kaffe zu erklären, dass dieser Maschinen-Kaffee gut sei & immer so schmecken würde.

Der Strand ist das absolute highlight in diesem Resort. Es gibt daneben noch kein weiteres Hotel & wir konnten ewig lang am strand spazieren gehen ohne auch nur 1 menschen zu begegnen oder von Animationslärm belästigt zu werden.

Es gibt viele Aktivitäten, die im Hotel angeboten werden! Diese sollte man auf jeden fall nutzen, zB Schnorchelausflug auf Katamoran, reiten am strand oder Tauchen (dort soll eine der schönsten Unterwasserwelten in der Karibik sein). Leider haben wir bei unserem Tauchausflug auf den letzten tag gesetzt & dann hat das Wetter nicht gepasst.

Weiters als Zusatzinfo: Urlauber, die gerne kurz mal ihre Mails im Resort checken wollen, sollen vorgewarnt sein. wir haben 1h (ca. 5-6 pesos) gebraucht um kurz in unseren Mail-Account zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sol Cayo Coco
Sol Cayo Coco
Nr. 3 von 12 in Cayo Coco
4.0 von fünf Punkten 4.114 Bewertungen

Sie waren bereits im Memories Caribe Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Caribe Beach Resort

Unternehmen: Memories Caribe Beach Resort
Anschrift: Carretera a Cayo Guillermo | Jardines del Rey, 67210, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Nr. 5 der Strandhotels in Cayo Coco
Nr. 5 der Luxushotels in Cayo Coco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memories Caribe Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, TUI DE, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memories Caribe Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Memories Caribe Beach Resort 4* Hotel Cayo Coco