“schöner strand,sauberes meer” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 12 Hotels in Cayo Coco
Montreal, Kanada
“schöner strand,sauberes meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

wir machten schöne ruhige ferien
der strand war super,das personal ist freundlich,das essen ist auch gut ,die abendvorstellungen sind lustig ,unser freund war louisj und seine kollegen
wir liebten auch das aquaform im meer;die baars sind auch gut,nicht zu vergessen die schönen ausflüge wo man machen kann
für uns hat das bezahlte mit allem was uns geboten wurde gestimmt ,wir sind ja nicht zu hause sondern auf einer insel wo das meiste von aussen hergeholt werden muss
auch im zimmerbad hatten wir immer warmes wasser,saubere tücher,keine tierchen,ameisen usw.es ist auch für kinder angenehm

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, ursula k!

3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Nach einer dreiwöchigen Rundreise auf Kuba möchte ich nun meine Erfahrung über unseren zweitägigen Aufenthalt im BlueBay auf Cayo Coco berichten.
Positiv:
- einsamer Strand. Sobald man den Liegen-Bereich verlässt, ist man ganz unter sich
- Pool ist gut
- Buffet ist umfangreich und lecker
- sehr nettes Personal beim Essensbereich

Negativ:
- abgesehen vom Essenspersonal sehr unfreundliches Personal
- unfähiges Management in Sachen Reservierungen von inkludierten Sportangeboten
- Zimmer teilweise mit Schimmelpilz

Fazit:

Für mich ein klares nein! Einfach zu teuer für diesen Preis 120 € pro Zimmer und Nacht. Da wird einem auf Varadero mehr geboten! Uns wurde ein Zimmer mit stärkstem Schimmelpilzbefall angeboten. Ein Zimmerwechsel war nur sehr schwer möglich! Wir haben ein Tretboot am selben Tag für 15 Uhr reserviert, nur um dann zu erfahren, dass sie um 16 Uhr (!) eine Besprechung haben und daher nich mehr vermieten.

Auch der schöne Strand kann das Hotel nicht zu einem Tipp aufwerten. Wer auf ALL INCLUSIVE steht, ansonsten kommt man nicht nach Cayo Coco, der soll ein anderes Hotel oder besser Varadero buchen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Backpacker089!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Das Hotel ist erst vor ca. 1 jahr eröffnet worden, weist aber bereits abwohn-spuren auf. Die Zimmer sind dennoch sauber & das Zimmerpersonal sehr freundlich.

Allerdings lässt die Freundlichkeit beim übrigen Personal zu wünschen übrig. Die Rezeption empfängt einen nicht gerade mit einem Sonnenschein-Gesicht. Auch im Restaurant hat man versucht uns nach unserer Beschwerde zu dem geschmacklosen, durchsichtigen Kaffe zu erklären, dass dieser Maschinen-Kaffee gut sei & immer so schmecken würde.

Der Strand ist das absolute highlight in diesem Resort. Es gibt daneben noch kein weiteres Hotel & wir konnten ewig lang am strand spazieren gehen ohne auch nur 1 menschen zu begegnen oder von Animationslärm belästigt zu werden.

Es gibt viele Aktivitäten, die im Hotel angeboten werden! Diese sollte man auf jeden fall nutzen, zB Schnorchelausflug auf Katamoran, reiten am strand oder Tauchen (dort soll eine der schönsten Unterwasserwelten in der Karibik sein). Leider haben wir bei unserem Tauchausflug auf den letzten tag gesetzt & dann hat das Wetter nicht gepasst.

Weiters als Zusatzinfo: Urlauber, die gerne kurz mal ihre Mails im Resort checken wollen, sollen vorgewarnt sein. wir haben 1h (ca. 5-6 pesos) gebraucht um kurz in unseren Mail-Account zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, Tamara A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Coco.
IBEROSTAR Daiquiri
Nr. 7 von 8 in Oyster Pond
Royal Palms
Royal Palms
Nr. 1 von 3 in South Hill

Sie waren bereits im Memories Caribe Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Caribe Beach Resort

Unternehmen: Memories Caribe Beach Resort
Anschrift: Carretera a Cayo Guillermo | Jardines del Rey, 67210, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciego de Avila Province > Jardines del Rey Archipelago > Cayo Coco
Nr. 5 der Strandhotels in Cayo Coco
Nr. 5 der Luxushotels in Cayo Coco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memories Caribe Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memories Caribe Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Memories Caribe Beach Resort 4* Hotel Cayo Coco