“ohne Worte (wenn man da war, ist man sprachlos)” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Mannheim, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“ohne Worte (wenn man da war, ist man sprachlos)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

White Bay gehört zu den schönsten Stränden, die ich bisher gesehen habe.

Wir sind mit dem Kreuzfahrtschiff Tortola angelaufen. Nachdem wir beim letzten mal bereits von Virgin Gorda begeistert waren, wollten wir sehen, was die Virgin Islands noch so unglaubliches zu bieten haben. Im Vorfeld hatten wir einen Tagesausflug nach Jost van Dyke zum White Bay gebucht. Auf Grund des starken Seegangs wollte der Touroperator nicht die Verantwortung für das sichere Ankommen unserer kleinen Tochter übernehmen (der Strand wird zwar mit dem Boot angefahren, aber die letzten Meter muss man schwimmen oder durch das Wasser waten – die Wellen waren an dem Tag mehr als 1m hoch).
Da wir diesen unglaublichen Strand unbedingt sehen wollten, haben wir wiedereinmal Speedy's Fährservice genutzt und sind die Insel so auf eigene Faust angelaufen.

Was soll man sagen. Wenn man den Strand nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann man sich nicht vorstellen, wie beeindruckend er ist. Und wenn man da ist, verschlägt es einem die Sprache.

6 Danke, marcopolo1980!