“Abwechslungsreich und Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Georgie's Restaurant
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Twillingate
Preisbereich: 0 $ - 21 $
Küche: kanadisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheinfelden, Schweiz
“Abwechslungsreich und Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Wow! Endlich mal ein bisschen Abwechslung auf der Speisekarte. Zur Vorspeise hatten wir einen griechischen und eine Ceasarsalat. Der Cesaersalat wurde mit selber gemachten Croûtons serviert. Als Hauptspeise wählten wir BBQ Lachs mit Risotto und Dorsch mit Pilawreis. Das Essen war sensationell und wurde schön präsentiert. Das Auge kann hier mitessen.
Das Ambiente ist nüchtern, aber der Blick auf die Bucht entschädigt für alles.

Danke, Anita H!
Wilma H, Owner von Georgie's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie es genossen.