“Eher nicht...” 3 von fünf Punkten

Holiday Inn Runcorn
Nr. 2 von 3 Hotels in Runcorn
“Eher nicht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Ganz gerade noch 3 Punkte, die ich geben kann. Zuerst recht freundlicher Empfang an der Rezeption. Nachdem das Zimmer in dem weitläufigen und mehrstöckigen Gebäude gefunden war: Klein ist gar kein Ausdruck! Quasi 1-1,5m rund ums Bett herum - das war es! Und kalt, saukalt. Also Heizung an und zum Abendessen (auswärts). Wieder spät zurück - Heizung ging nicht. So schnell gab es um die Uhrzeit offenbar auch keine Abhilfe, also frieren. Am nächsten Morgen dann aber die Erkenntnis, dass in der Zwischenzeit irgendwas an der Heizung passiert sein musste. Wirklich richtig sauber war es auch nicht. Falls also jemand in der Gegend eine Übernachtung braucht: Erst einmal nach Alternativen suchen...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, VicGen!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Runcorn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r VicGen,

​​vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben uns ​Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind hocherfreut, dass Sie mit unseren Mitarbeitern vom Empfang sehr zufrieden waren. Ihre ​Vorschläge und Kommentare bezüglich des Zustands Ihres Zimmers werden zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können.​ Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Joel B

Heppenheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Die Zimmer sind nicht besonders groß und haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Wifi ist auf den Zimmer und in der Lobby nur gegen Bezahlung verfügbar.
Der Service in der Bar war nicht existent, obwohl ebensoviel Servicepersonal wie Gäste da waren musste man lange warten und wurde nur auf Nachfrage bedient und dann kamen zwei von drei Bestellungen anders als bestellt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MVersteegen75!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Runcorn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte MVersteegen75,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers und dem schlechten Service im Bar. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen, und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Myrna M
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Runcorn.

Paphos
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Holiday Inn Runcorn liegt in einem unbelebten Vorort direkt hinter der Autobahn, die durch dichte Bäume verdeckt, aber nicht zu überhören ist. Der Service ist überwiegend unfreundlich (Restaurant) oder gar nicht präsent (Rezeption). Nur das Barpersonal ist schnell und freundlich. Kleine Zimmer. Frühstück Durchschnitt. Einziges Highlight: ein großes Schwimmbad mit Tageslicht. Wer sich gerne in die Fluten stürzt, kann dem Hotel immerhin diesen Vorteil abgewinnen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Asparagina!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Runcorn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Asparagina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Restaurant erlebt haben. Wir werden dass weiterschicken um diese unnoetige Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Myrna M
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel durchaus enpfehlenswert. Zimmer groß, leise und sauber, WLAN kostet Aufpreis. Frühstück habe ich nicht ausprobiert. Ebenso wenig das Restaurant. Im benachbarten Ort (Frodsham) kann man gut essen gehen.

Das Hotel ist einfach ausgestattet. Personal ist freundlich.

Wie gesagt, für einen kurzen Aufenthalt passt es schon.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Mi7799!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runcorn.
Best Western Forest Hills Hotel
The Old Hall Hotel
The Old Hall Hotel
Nr. 2 von 3 in Frodsham
Holiday Inn Ellesmere / Cheshire Oaks

Sie waren bereits im Holiday Inn Runcorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Runcorn

Unternehmen: Holiday Inn Runcorn
Anschrift: Wood Lane, Runcorn WA7 3HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Runcorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Runcorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Runcorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Runcorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Runcorn
Holiday Gasthof Runcorn