“Wenig bis gar kein Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Runcorn

Holiday Inn Runcorn
Nr. 2 von 3 Hotels in Runcorn
Heppenheim, Deutschland
“Wenig bis gar kein Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Die Zimmer sind nicht besonders groß und haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Wifi ist auf den Zimmer und in der Lobby nur gegen Bezahlung verfügbar.
Der Service in der Bar war nicht existent, obwohl ebensoviel Servicepersonal wie Gäste da waren musste man lange warten und wurde nur auf Nachfrage bedient und dann kamen zwei von drei Bestellungen anders als bestellt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MVersteegen75!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Runcorn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte MVersteegen75,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers und dem schlechten Service im Bar. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen, und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Paphos
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Holiday Inn Runcorn liegt in einem unbelebten Vorort direkt hinter der Autobahn, die durch dichte Bäume verdeckt, aber nicht zu überhören ist. Der Service ist überwiegend unfreundlich (Restaurant) oder gar nicht präsent (Rezeption). Nur das Barpersonal ist schnell und freundlich. Kleine Zimmer. Frühstück Durchschnitt. Einziges Highlight: ein großes Schwimmbad mit Tageslicht. Wer sich gerne in die Fluten stürzt, kann dem Hotel immerhin diesen Vorteil abgewinnen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Asparagina!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Runcorn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Asparagina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Restaurant erlebt haben. Wir werden dass weiterschicken um diese unnoetige Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel durchaus enpfehlenswert. Zimmer groß, leise und sauber, WLAN kostet Aufpreis. Frühstück habe ich nicht ausprobiert. Ebenso wenig das Restaurant. Im benachbarten Ort (Frodsham) kann man gut essen gehen.

Das Hotel ist einfach ausgestattet. Personal ist freundlich.

Wie gesagt, für einen kurzen Aufenthalt passt es schon.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Mi7799!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runcorn.
Best Western Forest Hills Hotel
Nr. 36 von 45 in Chester
The Old Hall Hotel
The Old Hall Hotel
Nr. 2 von 3 in Frodsham

Sie waren bereits im Holiday Inn Runcorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Runcorn

Unternehmen: Holiday Inn Runcorn
Anschrift: Wood Lane, Runcorn WA7 3HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Runcorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Runcorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Runcorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Runcorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Runcorn
Holiday Gasthof Runcorn