“Nicht wie die Holiday Inns, die ich kenne” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Airport Inn Manchester

The Airport Inn Manchester
Nr. 5 von 5 Hotels in Wilmslow
cheshire uk
“Nicht wie die Holiday Inns, die ich kenne”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wegen seines Namens hoffte ich, vom Hotel aus, wenn schon nicht vom Zimmer aus, etwas vom Flugplatz zu sehen. Ich hatte meinen dreizehnjährigen Neffen dabei, dem ich etwas Besonderes bieten wollte. Er interessiert sich für Flugzeuge. Das Personal an der Rezeption bemühte sich sehr, uns ein Doppelzimmer im Erdgeschoss zu geben. Es war viel kleiner als die Zimmer in unserem bevorzugten HI-Telford. Außerdem roch es, als ob es kürzlich überflutet worden wäre. Aufgrund des Geruchs musste ich alle Klamotten, die ich mitgenommen hatte, waschen.

Für die schreckliche Pizza, die man uns brachte, war der Zimmerservice sehr teuer. Sie war ungenießbar. Es waren einige Renovierungsarbeiten im Gange, es sollte also besser werden. Das Wasser des Pools war warm, aber der Boden war voller Überraschungen-unerwartetes Gefälle, und außerdem gab es (wegen der Renovierung) keine Umkleidekabinen für Frauen. Ich denke nicht, dass ich wieder absteigen werde. Telford ist sehr schwer zu überbieten.

3 Danke, ctelford7!

Cheshire, Connecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2006

Wir haben im Holiday Inn übernachtet, bevor wir in den Urlaub geflogen sind. Ein richtig toller Start in den Urlaub, das Park & Fly Paket bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und war sehr gut organisiert. Wir waren sehr beeindruckt von der blonden Dame an der Rezeption, die sehr effizient war und sich auf eine freundliche und hilfsbereite Art und Weise um unsere Buchung gekümmert hat. Wir haben nicht im Restaurant zu Abend gegessen, haben jedoch das Frühstück probiert, das ausgezeichnet war. Wir werden dieses Hotel wieder benutzen.

3 Danke, rocki123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilmslow.
Premier Inn Manchester Airport (M56/J6) Runger Lane North
Crowne Plaza Manchester Airport
Nr. 41 von 115 in Manchester
4.0 von fünf Punkten 2.999 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Manchester Airport

Sie waren bereits im The Airport Inn Manchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Airport Inn Manchester

Unternehmen: The Airport Inn Manchester
Anschrift: Altrincham Road, Wilmslow SK9 4LR, England (ehemals Holiday Inn Manchester Airport)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Wilmslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Wilmslow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Airport Inn Manchester 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, LateRooms, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Airport Inn Manchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Manchester Airport
Hotel Holiday Inn Manchester Airport Wilmslow
The Airport Inn Manchester Wilmslow, Cheshire
Holiday Inn Manchester Airport Hotel Wilmslow
Manchester Airport Holiday Inn
Holiday Inn Wilmslow