“Das Preis Leistungsverhältnis stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu St. Georgio Hotel

St. Georgio Hotel
Nr. 3 von 15 Hotels in Ilford
Bremen, Deutschland
“Das Preis Leistungsverhältnis stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Der einzige Nachteil dieses Hotel ist es, dass es etwas abseits von London liegt. Aber die nächste Underground Station ist gleich in der Nähe und wenn man jeden Morgen die Anreise Zeit nach London einplant, ist es auch ok.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Zimmer war super und es nix zu beanstanden. Schönes Bett, schöner Kleiderschrank mit Haussafe, schöner Tisch und Stuhl, guter Fernsehr, saubere Toilette mit Dusche. Das Frühstück genügte voll meinen Ansprüchen.
Das Hotel selbst liegt zwar zwischen zwei Nachtclubs, aber im Zimmer selber hört man nix. Dafür ist gesorgt worden. Kostenlos WLAN gibt es in der Lobby. Wenn man ein Problem hat, hilft einem die Rezeption gleich weiter.
Wer nicht darauf bestehen muss in London City zu übernachten, macht mit diesem Hotel nix falsch. Gute Qualität für einen echt günstigen Preis, wenn man bedenkt, wie teuer London sonst ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Danke, Baris E!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt ziemlich weit entfernt von der Londoner Innenstadt. Die Sehenswürdigkeiten sidn aber in gut 40 Minuten alle mit der U-Bahn zu erreichen. Der U-Bahnhof "Gants Hill" der Central Line ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind klein, aber ok, das Haus sauer, das Personal freundlich und das Frühstück in Ordnung. Da stört es auch nicht, dass der Frühstücksraum im Keller liegt. Achja, WLan gibt es leider nicht auf den Zimmern sondern nur in der Bar. Das stört etwas, ist aber verkraftbar.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zum Hof wählen.Ist zwar keine schöne Aussicht, aber ruhiger!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Christian R!
Hegenheim, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

In der gegen das beste von Preis Leistung. Ich war in verschiedenen Hotel in der gegen , aber nie war so sauber und perfekt wie bei St. Georgio. Für Familie und Freunde finden ist das Ideal Ort in Ilford zu übernachten. Der Bus Haltestelle vor das Hotel; Testo ist ist das Haus nebenan und bis sehr spät in der Nacht kann man da einkaufen.
In der Bar bekommt man viele Auswahl an Cooktails und die Bedienung und sehr sehr freundlich.
Die Rezeption ist immer da und bei jeder Kundenwunsch bereit.
Ich habe das Hotel über booking.com gefunden und bin sehr sehr zufrieden endlich die Richtige Ort in London gefunden zu habe. Zum Dritte Mal schon da und immer wieder zufriden. Sehr Ruhig am Nacht und mehr als sauber ist das ganze Hotel. Alternativ zum kochen gibt es sogar ( Topf, Teller , Besheckt) in einigen Zimmer.. Super und sauber ist das St Georgio Hotel

Zimmertipp: War immer als Single in Doppelbett Zimmer. Preis Leistung hat sich immer gelohnt
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, OlivierF73!
56651 niederdürenbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Haus ist für B&B absolut in Ordnung, aber 3 *????
Hätten wir unsere Mülleimer nicht mitten in den Weg gestellt, wären sie wohl nicht geleert worden.(Trotz tägl. Trinkgeld) Wir hatten ein Dreibett-Zimmer gebucht: Zustellbett direkt unter dem Fenster, wir hatten ein etwas größeres Zimmer erwartet, wenn man vom Bett ins Bad wollte, mußte man das Bett als Ausweichplatz benutzen wenn jemand aus dem Bad kam, das Zimmer war nicht sonderlich sauber, aber im Bad alles ok.Frühstück very british,aber ok.Die Lage war auch in Ordnung, die Discos unter dem Hotel waren gut besucht und hatten tolle Musik, aber keine Sorge, man ist so kaputt,das man nur für kurze Zeit den Trubel mitbekommt!!! U-Bahn-Station in direkter Nähe,das war toll, das Netz super, nie in Schwierigkeiten gekommen!! Fazit: Absolut ok, wenn man auf Luxus verzichten kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, petra s!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel war soweit in Ordnung. Das Englische Frühstück war sehr gut nur mein Zimmer lag direkt über einem Nachtclub wo dann Morgens wenn der Club seine Pforten schloss es doch zu einer erheblichen Lärmbelästigung durch die Besucher des Nachtclubs gekommen ist. Bei der nächsten London Reise würde ich dieses Hotel aber trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, NSchellhardt!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Das St. Grorgio ist ein ordentliches drei Sterne Hotel, 20min (per Tube) entfernt von der Londoner Innenstadt.
Besonders hervorzuheben ist der wirklich sehr gute Preis (55Pfund pro Nacht, über Booking.com im Dezember - was für London sehr günstig ist) und die dafür wirklich sehr ordentlichen Zimmer.
Ja, die Zimmer sind nicht wirklich groß und ja, vielleicht könnte man mal hier, mal da neu verfugen, ABER, es ist nicht das Ritz, sondern ein günstiges Hotel, bestens geeignet für Stadtereisen oder Shoppingtrips.

Was ich als etwas sonderlich empfand, war die Zahlung im Vorfeld, ohne das Zimmer gesehen zu haben - ich bin es gewohnt beim Check Out zu zahlen. Bis auf das etwas ungute Gefühl, welches sich nicht bestätigte, ist das aber nun auch kein Problem.

Das Hotel liegt direkt neben einem Nachtclub, bedeutet das es am Wochenende etwas lauter zugeht, aber wirklich nur etwas lauter, kein Grund dieses Hotel nicht zu wählen.

Das Frühstück war in dem oben genannten Preis enthalten. Es wurde gut besucht und war ein durchaus akzeptables Frühstück mit Toast, Würstchen, Ei, Marmelade und Käse - es reicht vollkommen aus!
Extra buchen würde ich es allerdings nicht, da man in London an jeder Ecke Sandwiches etc bekommt für weniger Geld.

Fazit:
Dieses Hotel bekommt meine Empfehlung für Städtereisen und Shoppingtrips für den kleinen Geldbeutel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, HAJ1982!
Bozen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2010

das Hotel liegt nur 2 min von der Ubahn central line entfernt, man braucht ca. 25 min bis Liverpool street sation wenn keine arbeiten auf der linie statt finden. Bis oxford street braucht es eine halbe Stunde! Unser Zimmer war nicht zu klein, hatte einen neuen Fernseher, Föhn und Wasserkocher! Das bett war nicht sehr groß, auch nicht sehr bequem weil man bei jeder bewegung die Sprungfedern spürte, aber am abend ist man meist so müde dass man einschläft..und sogar das laute schnarchen der Nachbarn und die Musik der Disco vergisst. Die Wände sind wirklich sehr dünn, aber das ist normal in London. Wenn man das Wochende anreist soll man sich bewusst sein, dass die Disco offen ist (Donnerstag, freitag, samstag) und es auch laut ist. Uns störte das kaum weil wir meist todmüde waren. Das Badezimmer war sehr sauber es wurde täglich geputzt, aber komischer weise wurde unser Bett nie gemacht. Zum Frühstück das inbegriffen ist: Es gibt toastbrot, marmelade (achtung nach halb 10 oft schon fertig) hart gekochte eier, käse, melone, cornflakes und english breakfast (sausage, bacon, eggs,mushrooms ) war recht gut.
Das Personal im Hotel war ganz nett, es gibt einen Lift und in der Hotelbar Wireless!
Ich empfehle das Hotel an Personen die nicht sehr zimperlich sind, junge Personen die nicht sehr viel Geld ausgeben wollen und mit einem durchschnittlichen etwas lautem Hotel zufrieden sind.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, sweetytweety21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilford.
BEST WESTERN Greater London Hotel
Nr. 2 von 15 in Ilford
Park Hotel
Park Hotel
Nr. 10 von 15 in Ilford

Sie waren bereits im St. Georgio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Georgio Hotel

Unternehmen: St. Georgio Hotel
Anschrift: 454 Cranbrook Road | Gants Hill, Ilford IG2 6LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Ilford
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 3 von 15 Hotels in Ilford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Georgio Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, Priceline, Otel, LateRooms, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Georgio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georgio Hotel London
Hotel St. Georgio Ilford